d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1211521162117211821195001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Nov 6 2012 03:31pm
leitner kommt ^^


kenne übrigens seine mama XD
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 03:32pm
Was fürn Scheiß...solange Freistöße geschwalbt...zZz
Member
Posts: 9,203
Joined: Feb 6 2007
Gold: 574.00
Nov 6 2012 03:35pm
Scheiße wie ärgerlich... :mad:

This post was edited by Boardbreaker on Nov 6 2012 03:35pm
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Nov 6 2012 03:35pm
Vorm Spiel war ich mit nem Punkt zufrieden, aber jetzt bin ich enttäuscht. Schade; aber immerhin wieder nen Ausrufezeichen gesetzt.
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 03:36pm
nach dem spielverlauf natürlich unglücklich. hätte man mir vor den 2 spielen gegen madrid 4 punkte angeboten, hätte ich aber wohl nichts dagegen gehabt :)
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Nov 6 2012 03:36pm
war klar, aber naja immerhin 1 punkt
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Nov 6 2012 03:36pm
judenözil^^
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Nov 6 2012 03:36pm
dortmunddusel

sehr glückliches unentschieden

ein elfer nicht gegeben, ein tor nicht gegeben

real sonst eZ 4:2
Member
Posts: 9,203
Joined: Feb 6 2007
Gold: 574.00
Nov 6 2012 03:37pm
Quote (releasePlayer @ Nov 6 2012 09:36pm)
dortmunddusel

sehr glückliches unentschieden

ein elfer nicht gegeben, ein tor nicht gegeben

real sonst eZ 4:2


Wo hast du denn nen legitimen Elfer gesehen?
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Nov 6 2012 03:38pm
war doch kein elfer? sonst hätte reus auch einen kriegen müssen war genau so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1211521162117211821195001Next
Closed New Topic New Poll