Quote (promqqqueendS @ Feb 21 2012 09:26am)
dann lass röntgen... schneller gebrochen als man denkt, bin auch mal 4 wochen mit gebrochener hand rumgelaufen. schlimmste leben
eigentlich absolut keinen bock auf so einen film.
wieder mit gips etc rumlaufen kann ich echt nicht gebrauchen, deshalb hoffe ich einfach, dass der schmerz nach ein paar tagen nachlässt und die schwellung ebenfalls.
wenn es nach einer woche immer noch so ist, ist sie wohl gebrochen und ich muss eine fucking schiene tragen, aber sowas kann ich mir wirklich jetzt nicht geben.
Quote (Deschain @ Feb 21 2012 09:27am)
jong hast du den typen wenigstens umgebogst?
wat machst du auch für sachen
ich war auch in kölle! 12 std autofahrt für 13 std aufenthalt xd aber es hat sich gelohnt! Ab jetzt wird jedes jahr karneval in köln gefeiert, nächstes mal bleib ich aber länger da

wir haben so heftig verteilt, richtig starke straßenkeilerei.
es war straßenzug in meinem veedel und dort haben wir uns morgens mit meinen jungs von mir getroffen, zu dem zeitpunkt waren wir 7 mann (aber gute jungs) und wie bekannt, hassen wir leverkusener (fussballbedingt) und auf einmal kamen auf uns 10 halbstarke, die erst mal nur palaber gemacht haben von wegen wir sind scheiß kölner usw. dann hat einer meiner jungs dem einen jungen eine gegeben und dann meinten die halt "wartet ab jaa wartet ab, wir ficken euch jetzt gleich", also sind sie mit 20 jungs gekommen, ja jungs. die waren vielleicht 16-19 jahre alt und wir haben es wirklich nicht darauf angelegt. naja, aber dann haben die weiter gepöbelt und auch meine alte angemacht, da bin ich ausgerastet und auf den ersten typen drauf gegangen, meine jungs natürlich hinterher - fazit: von uns hat nicht ein einziger eine kassiert, jeder hatte zwar die hand blutig oder kaputt, aber wenigstens keiner ernsthaft getroffen wurden. von denen sind 5 stück ins krankenhaus gekommen, die mussten richtig von der straße weggetragen werden, ich sag es zwar ungern, aber es hat richtig spaß gemacht diese kinder zu verprügeln, dafür waren sie ja auch locker 13 leute mehr.
jeder von uns hat erst mal eine anzeige wegen körperverletzung bekommen, aber wir haben genügend zeugen unteranderem alte kölsche omas, die natürlich für uns aussagen.
ja dein aufenthalt hat sich ja kaum gelohnt, echt lange fahrt.
wo wart ihr denn? und wann wart ihr hier?
This post was edited by uhuu on Feb 21 2012 03:36am