Quote (darki99 @ Nov 6 2012 09:08pm)
zumindestens hat der Schiri keinerlei Linie. BVB kriegt realtiv schnelll Gelb und Alonso fegt eben Lewandoswki die Beine weg und kriegt nix ...
Quote (duffman09 @ Nov 6 2012 09:08pm)
niemals
war zwar definitiv ein foul, aber der penner lässt sich fallen like a robben obwohl die berührung minimal war...
das foul von alonso eben war wesentlich härter
inb4 naddi götze -.-
Gut, fand ich nämlich auch iwie nicht ganz koscher.