d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1211221132114211521165001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Nov 6 2012 03:09pm
2:2 Schalke
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 03:12pm
sauber schalke, weiter so
Member
Posts: 9,203
Joined: Feb 6 2007
Gold: 574.00
Nov 6 2012 03:13pm
Quote (darki99 @ Nov 6 2012 09:08pm)
zumindestens hat der Schiri keinerlei Linie. BVB kriegt realtiv schnelll Gelb und Alonso fegt eben Lewandoswki die Beine weg und kriegt nix ...


Quote (duffman09 @ Nov 6 2012 09:08pm)
niemals

war zwar definitiv ein foul, aber der penner lässt sich fallen like a robben obwohl die berührung minimal war...

das foul von alonso eben war wesentlich härter

inb4 naddi götze -.-


Gut, fand ich nämlich auch iwie nicht ganz koscher.
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 03:14pm
MANNIIIIIIIIIIIIIIII

egales manchester city

würde das übersetzen mit: city gleicht aus, stimmt das?^^

This post was edited by duffman09 on Nov 6 2012 03:16pm
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Nov 6 2012 03:16pm
2:2 city^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 03:16pm
1-3...dann regnets Platzverweise...
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 03:16pm
Quote (mirkoregge @ 6 Nov 2012 22:16)
2:2 city^^


danke, mein rumänisch wird immer besser :P
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Nov 6 2012 03:17pm
was erlauben sky????
der ruft tor in san siro und dann kommt nix?????
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 03:19pm
Und wer wollte nen 11er gesehen haben???
Klaro...Pepe :lol:
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Nov 6 2012 03:19pm
alter schwede, was für eine parade von weidenfehler :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1211221132114211521165001Next
Closed New Topic New Poll