☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
2110
2111
2112
2113
2114
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 427380
Replies: 50000
Track Topic
Ghostridahh
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold
:
2,244.00
#21111
Nov 6 2012 02:44pm
würde düsseldorf international spielen würde ich mich auch über jedes tor gegen diesen haufen freuen
zum glück wird das niemals passieren
duffman09
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold
:
3,819.34
#21112
Nov 6 2012 02:46pm
Quote (Ghostridahh @ 6 Nov 2012 21:44)
würde düsseldorf international spielen würde ich mich auch über jedes tor gegen diesen haufen freuen
zum glück wird das niemals passieren
bist du es, once?^^
budhead
Member
Posts: 82,366
Joined: Jul 15 2005
Gold
:
2,500.00
#21113
Nov 6 2012 02:47pm
Quote (duffman09 @ 6 Nov 2012 22:46)
bist du es, once?^^
^^^^^^^^^^
droll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold
:
0.00
#21114
Nov 6 2012 02:47pm
Quote (N4ddi @ Nov 6 2012 08:44pm)
Glaub, du kapierst einfach gar nix
das Problem sehe ich bei dir leider auch
Dachschaden
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold
:
0.70
#21115
Nov 6 2012 02:48pm
hat wer n guten steam?
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#21116
Nov 6 2012 02:50pm
Quote (droll @ 6 Nov 2012 21:47)
das Problem sehe ich bei dir leider auch
Schau hier, du Affe...und nun verzieh dich...keine Lust, mich mit deiner Unterbelichtung zu befassen
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=64627544&f=205
budhead
Member
Posts: 82,366
Joined: Jul 15 2005
Gold
:
2,500.00
#21117
Nov 6 2012 02:52pm
Quote (Dachschaden @ 6 Nov 2012 22:48)
hat wer n guten steam?
http://www.thefirstrow.eu/watch/151338/1/watch-champions-league-simulcast!.html
donut und so bruda
sege
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold
:
15,781.90
#21118
Nov 6 2012 02:53pm
ronaldo unterirdisch heute
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#21119
Nov 6 2012 02:55pm
Frustpegel noch bissle steigern, dann gibts noch schönes Drama in Madrid ^^
duffman09
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold
:
3,819.34
#21120
Nov 6 2012 02:56pm
dieser callejon macht mehr gefahr als die komplette real mannschaft die erste halbzeit. schmeckt mir gar nicht!
iso abpfiff jetzt^^^^^^
This post was edited by duffman09 on Nov 6 2012 02:57pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2110
2111
2112
2113
2114
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact