d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1210921102111211221135001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Nov 6 2012 02:34pm
Schalke Anschluss ;)
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 02:35pm
huntelol noch 2 buden, bitte und in madrid abpfiff. zweite halbzeit ist überbewertet
Member
Posts: 82,368
Joined: Jul 15 2005
Gold: 2,500.00
Nov 6 2012 02:36pm
Quote (N4ddi @ 6 Nov 2012 22:33)
Gibt noch ne HZ ;)



Easy Tabellenführer ;)


als ob BL und DFB für bayern zählt^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 02:36pm
malaga 1:0 gegen milan btw^^ kA obs schon jemand gepostet hat
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 02:36pm
Quote (budhead @ 6 Nov 2012 21:36)
als ob BL und DFB für bayern zählt^


Versteh ich nicht...
Member
Posts: 82,368
Joined: Jul 15 2005
Gold: 2,500.00
Nov 6 2012 02:39pm
Quote (N4ddi @ 6 Nov 2012 22:36)
Versteh ich nicht...


Joined: Jan 27 2008

brauchse nicht

augenthaler/10^
Member
Posts: 1,569
Joined: Oct 27 2006
Gold: 44.50
Nov 6 2012 02:40pm
Man City beste Männers :) 1 Punkt aus 4 Spielen, hoffentlich bleibt es dabei
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Nov 6 2012 02:41pm
Quote (duffman09 @ 6 Nov 2012 21:36)
malaga 1:0 gegen milan btw^^ kA obs schon jemand gepostet hat


Halbzeitstände:
Dynamo Kiew : FC Porto 0 : 0
Paris St. Germain : Dinamo Zagreb 1 : 0
Olympiakos Piräus : SC Montpellier 1 : 0
FC Schalke 04 : FC Arsenal 1 : 2
AC Mailand : FC Malaga 0 : 1
RSC Anderlecht : Zenit St. Petersburg 1 : 0
Real Madrid : Borussia Dortmund 1 : 2
Manchester City : Ajax Amsterdam 1 : 2

Bin schon gespannt auf Halbzeit 2 :)
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 6 2012 02:41pm
Quote (N4ddi @ Nov 6 2012 08:33pm)
Gibt noch ne HZ ;)



Easy Tabellenführer ;)


bist du immernoch so verbittert, dass du im europäischen Geschäft deutsche Manschaften verlieren sehen willst? Was ist bloß los mit dir

This post was edited by droll on Nov 6 2012 02:41pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 02:44pm
Quote (droll @ 6 Nov 2012 21:41)
bist du immernoch so verbittert, dass du im europäischen Geschäft deutsche Manschaften verlieren sehen willst? Was ist bloß los mit dir


Glaub, du kapierst einfach gar nix :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1210921102111211221135001Next
Closed New Topic New Poll