d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1210721082109211021115001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Nov 6 2012 02:25pm
Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pepe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 02:26pm
Omg...keine Gegner in der CL für den FCB...das is schon fast Schiebung.
Hab mich selten für die sichere CL-Trophäe so geschämt...
Member
Posts: 82,368
Joined: Jul 15 2005
Gold: 2,500.00
Nov 6 2012 02:26pm
Quote (N4ddi @ 6 Nov 2012 22:26)
Omg...keine Gegner in der CL für den FCB...das is schon fast Schiebung.
Hab mich selten für die sichere CL-Trophäe so geschämt...


aber zu dumm für BAY04

:hail:
Member
Posts: 9,203
Joined: Feb 6 2007
Gold: 574.00
Nov 6 2012 02:27pm
Quote (N4ddi @ Nov 6 2012 08:26pm)
Omg...keine Gegner in der CL für den FCB...das is schon fast Schiebung.
Hab mich selten für die sichere CL-Trophäe so geschämt...


Na dann bin ich ja mal gespannt. :D
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 02:27pm
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 6 2012 02:27pm
jemand nen deutschen stream laufenden stream?
hab nur ausländische die laufen :(
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 02:28pm
Quote (budhead @ 6 Nov 2012 21:26)
aber zu dumm für BAY04

:hail:


Auch da waren wir überlegen ohne Ende ;)
Member
Posts: 82,368
Joined: Jul 15 2005
Gold: 2,500.00
Nov 6 2012 02:28pm
Quote (ParisHilton @ 6 Nov 2012 22:27)
jemand nen deutschen stream laufenden stream?
hab nur ausländische die laufen :(


http://www.thefirstrow.eu/watch/151338/1/watch-champions-league-simulcast!.html



btw schmelzer´d^^


Quote (N4ddi @ 6 Nov 2012 22:28)
Auch da waren wir überlegen ohne Ende ;)



loose is loose...resultat zählt bro

This post was edited by budhead on Nov 6 2012 02:29pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 02:29pm
Real dreht auf...
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2012 02:30pm
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZE
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1210721082109211021115001Next
Closed New Topic New Poll