d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1210321042105210621075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 01:58pm
Drecks-BvB nur am Rumholzen...wird mal Zeit für Karten...
Member
Posts: 14,022
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Nov 6 2012 01:59pm
wie heißt nochgleich die eine seite die streams aller spiele auflistet?
irgendwas mit n.... glaub ich? Oo
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Nov 6 2012 02:02pm
bvb haut erstmal ronaldo zu dritt kaputt xddd

Quote (Duss @ Nov 6 2012 09:55pm)
ajax 1:0 ;)


2-0

^^^

This post was edited by stef1 on Nov 6 2012 02:02pm
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Nov 6 2012 02:02pm
Wie die engländer reus aussprechen XD reh-us? :rofl:
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 6 2012 02:04pm
selten so ein dummes gegentor gesehen....

schalke klar besser arsenal macht das tor

dejavue

This post was edited by Chaoz on Nov 6 2012 02:04pm
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 6 2012 02:04pm
Quote (BlackTy @ Nov 6 2012 08:59pm)
wie heißt nochgleich die eine seite die streams aller spiele auflistet?
irgendwas mit n.... glaub ich? Oo


atdhe ?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 02:04pm
Quote (sege @ 6 Nov 2012 21:02)
Wie die engländer reus aussprechen XD reh-us?  :rofl:


Evtl sollte ihnen einer "Royce" aufn Zettel schreiben ^^

This post was edited by N4ddi on Nov 6 2012 02:05pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 02:04pm
scheiße pepe fucking huso
Member
Posts: 14,022
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Nov 6 2012 02:05pm
Quote (FcB_Enigma @ 6 Nov 2012 21:04)
atdhe ?


stimmt...!
war iwie aus meinem hirn verschwunden :D
danke =)
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Nov 6 2012 02:05pm
Ajax :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1210321042105210621075001Next
Closed New Topic New Poll