Gut so, Ragnick hätte weder menschlich noch was die spielweise angeht zu den Bayern gepasst. Das wäre eine katastrophe mit ansage geworden. Ich denke, dass das auch das wahre ziel der Hoeneßschen trainerschelte der letzten tage war: sicherstellen, dass Tuchel im sommer wirklich abhaut und Rangnick vergraulen.
Ist natürlich trotzdem eine öffentliche demütigung, die nächste absage zu kassieren. Selbst mir fallen dafür keine ausflüchte mehr ein XD
Jetzt kommen wir zu dem zurück, was ich schon vor zwei wochen geschrieben habe:
Quote (Black XistenZ @ 19 Apr 2024 14:45)
Ich sehe zwei möglichkeiten, beide mit meme-potential:
1.) Man holt Mourinho, in vollem bewusstsein, dass das mit ihm wohl nur 1-2 jahre gutgehen wird. Mourinho will den job, das hat er in jüngerer vergangenheit öfters durchblicken lassen, zb als er hat durchsickern lassen, dass er deutsch lernt. Die erfahrung und den status als "großer" trainer hat Mourinho auch. Nach diesen 1-2 jahren kann man versuchen Klopp zu kriegen, nachdem dieser seinen burn-out kuriert hat. Oder vielleicht auch Sebastian Hoeneß. (Ich gehe davon aus, dass Xabi Alonso dann bereits trainer bei Real ist.)
2.) Ein trainertausch mit ManUtd. Die werden sich höchstwahrscheinlich im sommer von ten Hag trennen und die gerüchte verdichten sich, dass sie über Tuchel als seinen nachfolger nachdenken. Und Tuchel macht ja eh keinen hehl daraus, dass er unbedingt zurück in seine geliebte PL will. :rolleyes: Umgekehrt war ten Hag in der vergangenheit ein heißer kandidat bei den Bayern, er spricht deutsch und englisch, hat mittlerweile genug erfahrung auf der großen bühne gesammelt und hat sogar eine bayern-vergangenheit (2 jahre als trainer von Bayern II am anfang seiner laufbahn).
This post was edited by Black XistenZ on May 2 2024 02:59am