Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 14:58)
oder du in deiner, wo er der teufel ist
tatsache ist doch, dass sich jeder buli verein heutzutage wünscht, u.h. hätte sich vor 30-40 jahren dazu entschieden, bei ihnen manager zu werden, da der erfolg und aufstieg von bayern untrennbar mit der amtszeit von ihm verbunden ist. ergo, u.h. bester mann
ohne zweifel ist er ein sehr erfolgreicher manager, das wird wohl auch der größte hater nicht bestreiten.
und ja, es gab eine leihgabe von 2mio euro für einige monate. bei 98mio schulden da jedoch von "hoeneß rettet den bvb" zu sprechen, sollte man doch lieber der bild zeitung überlassen

hab dazu mal einen guten kommentar gelesen:
Quote
Der Uli hat schon immer durch seine Doppelmoral in den Medien geglänzt. Keine Frage, er war und ist der erfolgreichste Manager seit Bestehen der Bundesliga. Die Leistung muss man, egal welchem Club angehörig, neidlos und respektvoll anerkennen. Er mag ein selbstloser Engel sein, der allen in der Not die helfende Hand ausstreckt. Jedoch tut er dieses nie ohne Bedacht und einem taktischen Hintergrund. Was in Dortmund unter Meier und Niebaum passierte, ist durch nichts zu entschuldigen. 90% der Borussen würden womöglich CL-Titel und Meisterschaften eintauschen, wenn sie als Gegenleistung nicht hätten so leiden müssen in den dunklen Jahren. Das der Uli nun mitten im Meisterschaftskampf, als es für Bayern mal nicht ganz optimal läuft, mit so einer doppelzüngigen Aussage um die Ecke kommt, ist unsportlich und falsch. Da hätte er auch Gentleman sein und sich die Selbstbeweihräucherung sparen können. Aber das in den letzten Wochen so oft artikulierte "Understatement" ist eben nicht gerad***erns Sache...
This post was edited by duffman09 on Nov 6 2012 08:15am