d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1210021012102210321045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 07:39am
was anderes war von euch auch nicht zu erwarten^^

meyer wurde damals vor die entscheidung gestellt: sportlicher oder wirtschaftlicher ruin. er hat es eben nicht geschafft, den gesunden mittelweg einzuschlagen und den karren damit in den dreck gefahren.

jemand der so einen scheiß schreibt:
Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 14:00)
mit u. hoeness als "doktor" ist alles möglich :D

sollte sich die benutzung dieses smileys
Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 14:31)
:rofl:

verkneifen.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 6 2012 07:41am
damit musst du rechnen, wenn man so einen blödsinn postet ^^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 07:43am
Quote (prospecial @ 6 Nov 2012 14:41)
damit musst du rechnen, wenn man so einen blödsinn postet ^^


[kindergarten]Parzival hat angefangen![/kindergarten]
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 07:45am
Wie auch immer...Amoroso steht halt iwie als Sinnbild für die ganze Misere.
Es wurden falsche Entscheidungen getroffen und gleichzeitig blieb der Erfolg aus...man krebste sogar im Tabellenkeller
bei den Abstiegsrängen rum. Glaub die BVB-Aktie war damals sogar als Klopapier fürn Poppes zu billig ^^
Jedenfalls sorgte es dafür, dass man für mehrere Jahre gelähmt war :blush:
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 6 2012 07:47am
was war daran scheiss?
bvb hats verbockt, u.h. hat kohle gegeben (wie er auch anderen vereinen geholfen hat wie z bsp st pauli), dafür wird er heute von allen nichtbayern gehated
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 07:51am
Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 14:47)
was war daran scheiss?
bvb hats verbockt, u.h. hat kohle gegeben (wie er auch anderen vereinen geholfen hat wie z bsp st pauli), dafür wird er heute von allen nichtbayern gehated


Ja... leb du nur weiter in deiner Scheinwelt, wo Hoeneß ein Heiliger ist...
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 6 2012 07:58am
Quote (duffman09 @ Nov 6 2012 03:51pm)
Ja... leb du nur weiter in deiner Scheinwelt, wo Hoeneß ein Heiliger ist...


oder du in deiner, wo er der teufel ist

tatsache ist doch, dass sich jeder buli verein heutzutage wünscht, u.h. hätte sich vor 30-40 jahren dazu entschieden, bei ihnen manager zu werden, da der erfolg und aufstieg von bayern untrennbar mit der amtszeit von ihm verbunden ist. ergo, u.h. bester mann
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 08:15am
Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 14:58)
oder du in deiner, wo er der teufel ist

tatsache ist doch, dass sich jeder buli verein heutzutage wünscht, u.h. hätte sich vor 30-40 jahren dazu entschieden, bei ihnen manager zu werden, da der erfolg und aufstieg von bayern untrennbar mit der amtszeit von ihm verbunden ist. ergo, u.h. bester mann


ohne zweifel ist er ein sehr erfolgreicher manager, das wird wohl auch der größte hater nicht bestreiten.

und ja, es gab eine leihgabe von 2mio euro für einige monate. bei 98mio schulden da jedoch von "hoeneß rettet den bvb" zu sprechen, sollte man doch lieber der bild zeitung überlassen ;)

hab dazu mal einen guten kommentar gelesen:
Quote
Der Uli hat schon immer durch seine Doppelmoral in den Medien geglänzt. Keine Frage, er war und ist der erfolgreichste Manager seit Bestehen der Bundesliga. Die Leistung muss man, egal welchem Club angehörig, neidlos und respektvoll anerkennen. Er mag ein selbstloser Engel sein, der allen in der Not die helfende Hand ausstreckt. Jedoch tut er dieses nie ohne Bedacht und einem taktischen Hintergrund. Was in Dortmund unter Meier und Niebaum passierte, ist durch nichts zu entschuldigen. 90% der Borussen würden womöglich CL-Titel und Meisterschaften eintauschen, wenn sie als Gegenleistung nicht hätten so leiden müssen in den dunklen Jahren. Das der Uli nun mitten im Meisterschaftskampf, als es für Bayern mal nicht ganz optimal läuft, mit so einer doppelzüngigen Aussage um die Ecke kommt, ist unsportlich und falsch. Da hätte er auch Gentleman sein und sich die Selbstbeweihräucherung sparen können. Aber das in den letzten Wochen so oft artikulierte "Understatement" ist eben nicht gerad***erns Sache...


This post was edited by duffman09 on Nov 6 2012 08:15am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 08:32am
Is schon immer lustig, wenn genau dann Sachen ausgepackt werden, wenns mal net so optimal läuft.
Außerdem sind solche Meinungen sowieso immer subjektiv.

Genauso gut kann ich jetz hergehen und Kloppos Doppelmoral auspacken. Keine Frage, er ist ein erfolgreicher Trainer,
das muss man anerkennen blablabla, allerdings hat man auch gesehen, auf welchem Fundament seine Handlungen aufgebaut sind.
Einerseits der Lilalaunebär, wenns läuft, andererseits der Psycho, wenns nicht läuft...selbstverständlich alles gaaaanz ohne Hintergedanken :)

This post was edited by N4ddi on Nov 6 2012 08:33am
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Nov 6 2012 08:44am
Quote (Parzival @ Nov 6 2012 03:58pm)
oder du in deiner, wo er der teufel ist

tatsache ist doch, dass sich jeder buli verein heutzutage wünscht, u.h. hätte sich vor 30-40 jahren dazu entschieden, bei ihnen manager zu werden, da der erfolg und aufstieg von bayern untrennbar mit der amtszeit von ihm verbunden ist. ergo, u.h. bester mann


ja. u.h. ist bester mann.
jeder der diesen weg geht und solch ein Unternehmen aufbaut wird am Ende Leute vorfinden die stationen seines werdegangs als nicht korrekt bezeichnen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1210021012102210321045001Next
Closed New Topic New Poll