Quote (Kasiir @ 27 Sep 2013 11:59)
Die Beziehung LightOfDarkness<->Gersub ist nicht die beste.
LightOfDarkness ist der Feind des Diablo-subs.
Hat auch seine Gründe. Der Screenshot mit W/L war z.B. mit Sicherheit nicht der letzte und ebenso wird sich LightOfDarkness ständig über diese und jene Speiler aufregen und posten, wieso er ja so viel besser ist.
Zum Thema:
Schon nach 10-20 Spielen ist es anders als ganz am Anfang. Aber ich behaupte mal, dass auch zwischen 200 und 300 games noch ordentliche Unterschiede bestehen. Habe einen Account mit dem ich manchmal zocke, wenn ich nur 30min Zeit habe und die Chance auf Abandon hoch ist (Schade über mein Haupt, aber manchmal ist's hatl langweilig und ich weiß, dass ich ion 30min los muss). Der war nach einigen games auch im very high bracket und teilweise Leute mit 500wins im game - trotzdem ist die flame/leave/feed Rate viel, viel höher als bei Spielen mit dem normalen Account.
Ich hab jetzt 515 Games on Record, 263 wins - 252 looses.
Ich spiel so mittelmäßig, also auf keinen fall very high, high wäre manchmal ganz geil.
Bin aber konstant im Normal, nur wenn ich mit Fruenden spiele high oder very high.
Wenn man auf einem Account lernt, dann steigt man mit diesem nichtmehr so shcnell in high auf. Der Prozess dorthin wird mit der Anzahl an spielen ja immer langsamer.
/e und in die jsp Gilde komm ich ja eh nich. Schon 2 mal angefragt
This post was edited by ThecoreDancer on Sep 27 2013 11:43am