Quote (olorien @ 27 Mar 2011 01:28)
ich fand the mass effect 1 +2 ziemlich gut; ansonsten eine gepflegte runde civ4 oder 5 ist auch nicht verkehrt. oder bioshok. hat auch was...
habe ich leider alles nicht

Habe zwar ne Xbox rumstehen aber dafür habe ich nur GTA IV + die Add Ons + Halo Reach,
und für PC Diablo 2 -.-'
e: bzw habe noch bis N64 alle Emulatoren .. :/
This post was edited by Vadoq on Mar 26 2011 06:30pm