Quote (LikeCandy @ 14 Oct 2010 22:58)
corrupter die man nicht mehr feedbacken kann sind so mies
sobald der zerg corrupter hat muss der protoss auf air verzichten...
v-rays sind (zumindest momentan) kosten effektiv gegen corruptoren, weil sie light sind. Und wenn toss wirklich auf air verzichtet, sind die corruptoren auch wirklich nutzlos. Auch heute spielt doch niemand air und den ganzen tech bis zu HTs...
Als zerg finde ich die patchnotes ehrlch gesagt gar nicht so toll. Zerg wird sehr stark dadurch aber der knackpunkt, der mich stört bleibt: Man kann kein gelände für sich nutzen und alles "abgefahrene" wie ovi drops und und nydus bleibt sehr ineffektiv. Natürlich wird zerg stark und ich glabe kaum, dass sie nach dem patch in irgend einer weise underpowerd wären. Aber ich finde es ehrlich gesagt schade, dass ich nicht so kosteneffektiv wie durch warp-ins oder medivac drops multitasking erzwingen kann. Wirklich gutes multitasking braucht man als Zerg nur für die Defensive. Selbst wenn man doch seine Armee splittet, sind oft einfach attack moves sinnvoll. Als Terra z.B. hat man die möglichkeit seine drops zu mircoen und dadurch noch deutlich stärker zu beeinflussen.
Naja, beklagen sollte ich mich nicht. Wird mich wieder ein STück nach vorne bringen...