gab lange kein update von mir, hatte leider nicht so viel zeit zum spielen und habe mich nur auf das nötigste beschränkt.
nach ~2jahren spielzeit, habe ich nun aus solidarität zum ersten mal in meinem leben geld in ein mobile game investiert.
hatte etwas struggle und musste mit dem support kontakt aufnehmen, dieser war wirklich schnell, hilfsbereit und super fit auf seinem gebiet. wollte dem support dann etwas gutes tun und habe etwas geld investiert.
ansonsten ist nicht viel passiert, kein neues nat5 gezogen. basalt habe ich auf 6* gebracht um toah weiter anzugehen, fehlen mir jedoch noch ein paar skillups.
auf meiner liste für nächste 6 stars steht noch der light drunken master, finde sein skill set relativ interessant nach dem buff und würde ihn gerne mal etwas testen.
außerdem fehlen mir noch twins, jedoch habe ich nur die wind chakram und die soll von den chakrams die schlechteste sein. boomarang hätte ich inzwischen alle da.
dann gabs die letzte woche ja das neue update mit dem neuen nat4 und 5, jedoch noch nicht groß mit auseinandergesetzt. nur gehört, dass das neue nat5 wohl ziemlich op sein soll und sicher ne nerf keule ausgepackt wird.
achja und zum schluss habe ich mich noch etwas mit dem rune optimizer beschäftigt und meine daten mal alle auf dem pc importiert, damit ich dort übersichtlicher etwas an meinen runen sets basteln kann.
edit: ahja es ist doch noch etwas passiert. als ich letzte woche in der fachschaft in der uni gechillt habe, hatte ich jemand neben mir, der summoners war gespielt hat. natürlich habe ich ihn direkt darauf angesprochen, er ist im kontent allerdings noch weit hinter mir. habe ihm dann ein paar tipps gegeben und ihn als freund geadded
This post was edited by Multifunktionsdrucker on Nov 5 2018 12:58am