Quote (Str1ke @ 27 Oct 2014 23:46)
bin auf fernsehns seite
zwar bist du anscheinend ein ekliger alkoholiker mit drogenproblemen
aber emma ist ein knecht der konsumgesellschaft aller erster klasse, seine mutti ist bestimmt stolz auf ihren kleinen bengel
ja klar. ich häng voll an der crackpfeife und komm nicht von weg^^
ich nehme relativ wenig drogen und komme relativ schlecht klar damit. so, jetzt iss die katze ausm sack :>
mein muster: koffein, alkohol beides fast täglich
speed, sehr selten. rest: noch seltener... wenn ich mir meine bude und mich selbst so angucke, bin ich wohl schon n ekliger alkoholiker... aber ansonsten kann ich auch ganz nett sein manchmal^^
Quote (luzroja @ 27 Oct 2014 23:50)
hast wohl etwas zu viel riterlin erwischt.
und schon wieder ein drogen-flame

wenn euch sonst nix mehr einfällt - und ihr selbst nichts zu berichten habt weil ihr kaum etwas tut außer zu atmen und hier und da mal eine runde lol zu verlieren - dann postet ihr im gersub drogen-flames. bravo. echt geil^^ weiterhin gl damit

DU SPAST!
hab hier echt selten so große idioten wie dich gesehen. emmawatson und vvmarc haben ja wenigstens noch positive seiten.
aber du übertriffst dich selbst immer wieder an unfreundlichkeit, niveaulosigkeit und purer dummheit.
ich hab nichtmal lust hier großartig was einzutippen. das bist du alles nicht wert. du bist der abschaum vom sub. nichts weiter.
This post was edited by fernsehen123 on Oct 27 2014 03:57pm