Quote (gosuth @ 8 Jul 2014 16:20)
hmm 40 öcken für divinity? wenn d3 update kommt spielt das doch eh jeder wegen ladder :/
Fraglich, ob man kompetitiv weiterhin ein mittelprächtiges Spiel zocken möchte oder sich doch lieber die Zeit für ein wohl durchdachtes und liebevoll gestaltetes Abenteuer-RPG nimmt.
In meinen ~400h Diablo 3 hatte ich nicht annäherend so viel Spaß wie in Divinity.
Ich hatte zu dem Thema eine kurze Diskussion mit Kxyor. In der Diskussion gings aber um League of Legends.
Sind 2000h+ Spielzeit in teilweise frustrierenden und mittelgut designten Spielen wie D3, WoW, Counterstrike, DotA2, Path of Exile und League of Legends, in denen man sich nur an wenige epische Erlebnisse erinnern kann, qualititativ über Spielen, die ca. 20-100h Spielzeit bieten, aber voll mit epischen Ereignissen sind, an die man sich selbst nach Jahren noch erinnern kann (Bsp.: Bastion, Transistor, Heroes of Might and Magic 3, Gothic, Dark & Demon Souls, The Last of Us, Mass Effect, Red Dead Redemption, Max Payne, GTA San Andreas, GTA Vice City, usw.)?