d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev120212223244394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,273
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Nov 12 2013 06:01am
Quote (Onimo @ 12 Nov 2013 13:00)
Sagt mal, wie viel habt ihr eigentlich für das Game ausgegeben?


sero
Member
Posts: 2,355
Joined: Apr 17 2009
Gold: 361.00
Nov 12 2013 06:14am
Quote (Prophets @ Nov 12 2013 02:01pm)
sero


Ich halte mich im Moment auch bei Serro, aber ich könnte schon die eine oder andere Karte für ein Deck gebrauchen.

Und 1.6k Staub für eine Karte? wtf. -.-
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 12 2013 06:22am
Quote (Pellit @ Nov 10 2013 01:00pm)
kann ich irgendwo den stream von der blizzcon gestern anschauen?
danke für link hüa :)



http://www.twitch.tv/wow/b/478168971
musste dich mal durchklicken sind paar stunden
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 12 2013 06:42am
Quote (Gala @ Nov 12 2013 12:22pm)
http://www.twitch.tv/wow/b/478168971
musste dich mal durchklicken sind paar stunden


:wub:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 12 2013 07:52am
tipps um den shamanen zu spielen, brauch die 2 wins für die quest belohnung, kmm aber gar nicht klar mit dem
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Nov 12 2013 08:48am
Quote (InVinoVeritas @ Nov 12 2013 02:52pm)
tipps um den shamanen zu spielen, brauch die 2 wins für die quest belohnung, kmm aber gar nicht klar mit dem


einfach 4-7 creatures legen dann bloodlust
ez
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 12 2013 08:51am
Quote (fntpwns @ Nov 12 2013 03:48pm)
einfach 4-7 creatures legen dann bloodlust
ez



jo habs auch probiert, bin nur leider immer gecleart worden xddd
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Nov 12 2013 09:28am
Quote (InVinoVeritas @ Nov 12 2013 03:51pm)
jo habs auch probiert, bin nur leider immer gecleart worden xddd


zock halt unranked
da zocken idr nur noobs die wenig aoe spells haben
und du solltest wissen wann der gegner die aoe spells nutzen kann
z.b. turn7 flamestrike oder turn4 swipe
ich leg also nich 7 creatures turn6 vs mage :D

This post was edited by fntpwns on Nov 12 2013 09:28am
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Nov 12 2013 01:41pm
so auch mal nen key bekommen :D hoffe spiel is gude!
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 12 2013 01:45pm
Quote (fntpwns @ 12 Nov 2013 16:28)
zock halt unranked
da zocken idr nur noobs die wenig aoe spells haben
und du solltest wissen wann der gegner die aoe spells nutzen kann
z.b. turn7 flamestrike oder turn4 swipe
ich leg also nich 7 creatures turn6 vs mage :D



unranked selbes machtmaking wie dein ranked raiting
sehr sinnvoll
Go Back To Deutsch Topic List
Prev120212223244394Next
Add Reply New Topic New Poll