Quote (InVinoVeritas @ Nov 12 2013 03:51pm)
jo habs auch probiert, bin nur leider immer gecleart worden xddd
zock halt unranked
da zocken idr nur noobs die wenig aoe spells haben
und du solltest wissen wann der gegner die aoe spells nutzen kann
z.b. turn7 flamestrike oder turn4 swipe
ich leg also nich 7 creatures turn6 vs mage
This post was edited by fntpwns on Nov 12 2013 09:28am