Quote (TsR-SaTaN @ Fri, Mar 16 2007, 09:28pm)
modus??
stimm ringow net ganz zu , würde falls nonladder europe auf 100fg+ tippen..
weiß ja net was bei ihm nicht viel is
5blizz 3frost armor 100+mana mit richtigem sock 20fcr is gut , gewitter stunt au bissle
edit : ich glaub net das es unter 49is mit soviel mana , bin mir aba net ganz sicher..
würde trotzdem noch bei 100+forumgold bleiben falls nl europe
This post was edited by Monsterman on Mar 16 2007 04:33pm