d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev12021222324243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Mar 8 2011 08:26pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 03:25)
lass mal nl duel machen

acc name ?


halt die schnauze

Quote (sLev @ 9 Mar 2011 03:25)
beste gilde!


das war mal
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:26pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 03:25)
lass mal nl duel machen

acc name ?


ich kann kein pvp und ich bin gerade nich im stande iwas zu machen :lol:
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:26pm
haette ueeeber lust meine nackte lvl 90 bow ama zu equipen und n bissl mit zu duellieren...
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Mar 8 2011 08:26pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 03:26)
haette ueeeber lust meine nackte lvl 90 bow ama zu equipen und n bissl mit zu duellieren...


:DROOL:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 08:27pm
diablo geht garnich ^^
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:28pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:27)
diablo geht garnich ^^


zocksten du so zur zeit?
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:28pm
:bouncy: wuhuuuuuuuuuuuuu
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 08:29pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 03:28)
zocksten du so zur zeit?


ps3

fifa B)
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:30pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:28)
:bouncy: wuhuuuuuuuuuuuuu


snlos mit dir? ^^

zuviel kaffe oder wat

jemand lust auf ne runde 1.6 ? keine uber-pros plox...oder wenn dann duerft ihr nur pistole nehmen oder so
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:31pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:29)
ps3

fifa B)


hm...

EY UEBRIGENS ! wie du hund mich auf FB ignorierst!

was machst du denn am ersten mai? kommste mit nach kreuzberg? noobinator is auch dabei, der raeumt uns den weg frei mit seinen 2 meter breiten schultern!

e/
sry 4 double post, no ban pls...

This post was edited by nme88 on Mar 8 2011 08:32pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12021222324243Next
Closed New Topic New Poll