Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:29)
ps3
fifa

hm...
EY UEBRIGENS ! wie du hund mich auf FB ignorierst!
was machst du denn am ersten mai? kommste mit nach kreuzberg? noobinator is auch dabei, der raeumt uns den weg frei mit seinen 2 meter breiten schultern!
e/
sry 4 double post, no ban pls...
This post was edited by nme88 on Mar 8 2011 08:32pm