Quote (tr4il3r @ 1 Jun 2010 15:15)
finde das aufsatz perk ist das unnötigste perk ingame, du hast dadurch sogut wie gar keinen vorteil
die ganzen guten waffen wie scar oder ump zum beispiel haben schon so ein gutes original visier das man kein holo oder rotpunkt braucht
ausserdem ist der herzschlagsensor auch totaler mist, wenn man sich darauf verlässt wird man zum ultimativen noob weil in suchen und zerstören jeder 2. ninja hat
was bleibt übrig? erweiterte magazine, auch totaler mist da man soviel schuss niemals in einer salve abfeuert
probiers lieber mit marathon, falls du nicht viel sprintest

fingerfertigkeit
als letztes perk für die smgs und assault rifles würde ich eher ruhige hand nehmen, ist auch viel besser für die spas
da man shotguns eigentlich nur aus der hüfte abfeuert
ja ist richtig dass aufsatz eig useless ist aber will halt das emblem haben

ninja hab ich drin, weil viele in herrschaft mit dem herzschlag sensor rumlaufen und es dort eig recht praktisch ist^^
ansonsten ist ruhige hand wirklich geil, aber find ist besser für sniper im main slot wegen dem atem anhalten^^
wenn waffe leer ist klau ich mir eine oder hab plünderer drin, was extrem geil ist in herrschaft mit c4 zusammen
c4 an flagge legen, wenn meldung kommt "wir verlieren x" c4 zünden leiche den sack wegnehmen und neues legen
Ich spiel atm auch weniger offensiv als sonst, weil ich auch mal ne nuke zünden möchte xD
beste serie war bisher 23, aber meist scheiter ich wenn ich chopper gunner hab, weil ich zu übermütig werde^^