d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1202122232436Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
May 5 2010 03:34pm
wbö topic :P
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
May 5 2010 03:36pm
werde auch dabei sein wenn willkommen bin :) steht denn mittlerweile schon was genaues fest?
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 5 2010 03:37pm
Quote (KimBasinger @ 5 May 2010 23:36)
werde auch dabei sein wenn willkommen bin :) steht denn mittlerweile schon was genaues fest?


atm denk ich noch nicht einfach das topic weiter beobachten und dann ma schaun :)
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 5 2010 04:13pm
Quote (KimBasinger @ 5 May 2010 23:36)
werde auch dabei sein wenn willkommen bin :) steht denn mittlerweile schon was genaues fest?


also was ich so mitgekriegt hab steht zZ genau garnix fest
weder datum, noch genauer ort, noch wers organisiert
da steffi zu viel rl hat kommt sie nich mehr dazu es zu organisieren und nu muss erstmal n opfer.. äh freiwilliger gefunden werden der das ganze regelt ; )
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
May 5 2010 04:32pm
notfalls gehts zu mir, habe zwei häuser und ihr könnt in mein netzwerk einsteigen! dann alle gemeinsam ab auf d2jsp und genießen
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 6 2010 12:22am
Naja ich könnt auch bissi helfen alles zu organisieren frage ist nur wer hat von bis zeit bevozugt ... was wollt ihr machn etc etc ... und vl finden sich ja 2-3 Leute die da was gemeinsam auf die beine stellen :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 6 2010 01:54am
grundsätzlich würd ichs schon organisieren, nur kann ich einen post nicht ewig oft editen ... deshalb wärs klug, wenn ein ++-member das organisieren würde
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 01:55am
Quote (Soralein @ 6 May 2010 07:54)
grundsätzlich würd ichs schon organisieren, nur kann ich einen post nicht ewig oft editen ... deshalb wärs klug, wenn ein ++-member das organisieren würde


Naja schlagt doch einfach mal datum oder mehrere zeitpunkte etc vor.
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
May 6 2010 02:00am
Quote (F20C @ 6 May 2010 07:55)
Naja schlagt doch einfach mal datum oder mehrere zeitpunkte etc vor.


1.8

20:00 Wuk Prater
Tekno Party
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 02:08am
Quote (OMG @ 6 May 2010 08:00)
1.8

20:00 Wuk Prater
Tekno Party


20 Uhr?
Geht man in ÖsiLänd um 20 Uhr feiern? Bis elf oder wie?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1202122232436Next
Closed New Topic New Poll