Quote (Shinlos @ Feb 9 2010 01:48pm)
Also sollen wir in Deutschland akzeptieren, was selbst in der Türkei nicht gern gesehen wird bzw. nicht zu den Gepflogenheiten gehört?
jetzt verdrehst du wieder paar sachen.^^
sowas wird in der türkei weder gern geshen noch verpöhnt...
akzeptieren? jaein
meine religion ist der islam - das müsste von euch akzeptiert werden. ( bzw aufklärung, hab schon vorhin von iwem gelesen von wegen fraunrechte usw.. die frauen haben laut unserer religion ganz normale rechte wie jeder andere auch. solche sachen. der islam wird direkt mit negativen sachen in verbindung gebracht- klar normal die medien halt. es ist doch klar das diese ganzen terror anschläge etc nix mit der religion zutun haben, die religion is bei denen mittel zum zweck)
ich bin ein türke- hab ein paar traditionen , die lebe ich auch- das müsste akzeptiert werden.
was ihr auf keinen fall akzeptieren dürft ist :
wenn ausländer die sprache nicht können ( abgesehn von der 1. generation die können nur wirklich nix mehr im alter von 50+ lernen)
arbeiten müssen sie auch, wie jeder andere mensch usw