d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev1202122232427Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Jan 27 2010 08:08am
Quote (onkel_axel @ Jan 27 2010 02:41pm)
na toll djokovic ist raus

somit hoffe ich auf federer murray im finale


Because? (top 5 oder wa?)

Ich hoffe auf Cilic-Federer:)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 08:10am
Quote (Kekzus @ 27 Jan 2010 15:08)
Because? (top 5 oder wa?)

Ich hoffe auf Cilic-Federer:)


denk mal weil er eifnach n schönes Finale sehen will
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 27 2010 08:13am
Quote (Kekzus @ 27 Jan 2010 15:08)
Because? (top 5 oder wa?)

Ich hoffe auf Cilic-Federer:)


caus im gegensatz zu vielen anderen find ich den neger nicht sympatisch
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 27 2010 08:52am
denke mein traumfinale wäre djokvic - murray gewesen :drool: :(
aber federer - tsonga is auchn super match und federer - murray n super finale ;D
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 27 2010 08:53am
tsonga is n super typ

aber ich glaub gegen federer wirds nichts

denke auch federer - murray heißt das finale

das wird dann aber richtig eng
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 27 2010 08:55am
Quote (MaverickZ @ 27 Jan 2010 15:53)
tsonga is n super typ

aber ich glaub gegen federer wirds nichts

denke auch federer - murray heißt das finale

das wird dann aber richtig eng


und das wäre richtig gut :)
in dem fall wär ich auch für federer, hat er verdient ;D
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 08:57am
Quote (thomahawk @ 27 Jan 2010 15:55)
und das wäre richtig gut :)
in dem fall wär ich auch für federer, hat er verdient ;D


wann kommen die halbfinals/finale?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 27 2010 09:10am
Quote (psYkopath @ 27 Jan 2010 15:57)
wann kommen die halbfinals/finale?


halbfinals morgen und übermorgen ab 9.30
finale sonntag morgen, 9.30
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 09:14am
Quote (thomahawk @ 27 Jan 2010 16:10)
halbfinals morgen und übermorgen ab 9.30
finale sonntag morgen, 9.30


wow cool, dann ist das ja sogar schaubar :)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jan 27 2010 12:23pm
Quote (MaverickZ @ Jan 27 2010 02:53pm)
tsonga is n super typ

aber ich glaub gegen federer wirds nichts

denke auch federer - murray heißt das finale

das wird dann aber richtig eng


mein Meinung. Jedoch muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die gefährlichsten wie Djokovic, Davidenko, Del Potro und Nadal ausgeschiessen sind. Das Federer ins Final kommt ist für mich klar wie das Amen in der Kirche und Murray ist meiner Meinung nach nicht mit einem Davidenko zu vergleichen.

Mir ist klar, dass es gewisse Leute anderst sehen, ist jedoch meine Meinung .. :)

Quote (psYkopath @ Jan 26 2010 09:11pm)
ja ist okay, aber eigentlich ist man entweder für Nadal oder für Federer.. wenn Nadal raus ist kann man nicht auf einmal für Federer sein :D
Also komm ich fjdn nicht drauf klar


Als Schweizer bin ich ganz klar auf Federers Seite, jedoch ändert das nichts an der Sache, dass Nadal für mich sympatisch rüber kommt.

This post was edited by ImAuftragGottes on Jan 27 2010 12:25pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1202122232427Next
Add Reply New Topic New Poll