Quote (MaverickZ @ Jan 27 2010 02:53pm)
tsonga is n super typ
aber ich glaub gegen federer wirds nichts
denke auch federer - murray heißt das finale
das wird dann aber richtig eng
mein Meinung. Jedoch muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die gefährlichsten wie Djokovic, Davidenko, Del Potro und Nadal ausgeschiessen sind. Das Federer ins Final kommt ist für mich klar wie das Amen in der Kirche und Murray ist meiner Meinung nach nicht mit einem Davidenko zu vergleichen.
Mir ist klar, dass es gewisse Leute anderst sehen, ist jedoch meine Meinung ..

Quote (psYkopath @ Jan 26 2010 09:11pm)
ja ist okay, aber eigentlich ist man entweder für Nadal oder für Federer.. wenn Nadal raus ist kann man nicht auf einmal für Federer sein

Also komm ich fjdn nicht drauf klar
Als Schweizer bin ich ganz klar auf Federers Seite, jedoch ändert das nichts an der Sache, dass Nadal für mich sympatisch rüber kommt.
This post was edited by ImAuftragGottes on Jan 27 2010 12:25pm