Quote (benjiAT @ Nov 1 2009 04:29pm)
sry , ich hab schon gepostet
dann isses bei dir ok, aber ich meinte die anderen -.-
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:30pm)
das scheise labern is ja das witzige an diesem topic
das vieleicht aber seh es mal so...desdo mehr ihr spammt, desdo schneller ist das topic zu, und dann kommen keine neuen bilder mehr rein...also schneidest du dir ins eigene fleisch...mkay?!