Quote (kowall @ Sun, Oct 4 2009, 04:31pm)
falsch steffi

asslick im wortlaut der user hier bedeutet nicht, dass man einen iq > 50 hat und sich geflegt artikulieren kann, sondern asslick iss:
- sa/gh spammen, richtige friendslist, richtige gilde, (richtig donation auch an mods etc), im irc mit den richtigen leuten chatten, skype/ts mit den richtigen leuten sein usw. usw.
lies dir doch mal unseren guild-chat durch :
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=26426132&f=13 da reden die leute auch vernünftig und haben bis auf ripcurl auch kein TT
nur weil man nicht zu den primitiven affen hier im gersub gehört, is man kein asslicker 
Hm stimmt, da hast du auch recht. Zu sagen bleibt: licker nerven einfach nur

Aber ich finde man schwingt hier ein doppelöschneidiges Schwert. Auf der einen Seite darf ein User keinen Kontakt zu uns haben (Skype/TS, IRC, msn; ich rede nicht über GH oder SA) und auf der anderen Seite beschwert man sich, dass wir uns zu wenig ins ger sub integrieren. Irgendwo ist hier ein Fehler

Ohne Arbeit oder generelles Vertrauen von allen (bestes Beispiel Calabria denke ich

den fand ich schon seit meinen Anfängen sehr vertrauenswürdig) wirds auch keinen TT geben, da wird sehr darauf geachtet.
Ohne fleißige Leute die in der SA oder im GH helfen wäre es ein Chaos, also bitte seid ihnen eher dankbar anstatt ihnen Vorwürfe zu machen

(Ich will nicht verallgemeinern)
Jungs, beherrscht euch bitte!
This post was edited by Steffi on Oct 4 2009 08:41am