Quote (tcl @ Mon, Aug 24 2009, 01:49am)
mit der steffi kann man nix anständiges machen

hab die erfahrung erst gestern wieder gemacht

lol stimmt überhaupt nicht!!!

ich bin nett lieb und unschuldig.
so jungs, wer schlaft jetzt mit wem wo?
Würde sonst mal in einem Hotel reservieren von dem die Betti meinte es ist gut

Also ich hätte mal an ein 4-8 Bett Zimmer gedacht, weils einfach lustiger ist

Sammelliste (Leute die ich kenne sind natürlich herzlich willkommen mit uns im Zimmer zu schlafen):
Luke
Aran
Stef
Stibi
Ich
Bitte sagt mir ob das so passt

Wenn das so passt ruf ich da heute mal an. An meine Jungs, wie meint ihr? Sollten wir eventuell Plätze im Zug auch reservieren, damit wir auch schön zusammen Platz haben
