d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1202122232437Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 23 2009 07:59am
Quote (09Spawn09 @ Sun, 23 Aug 2009, 15:56)
lol kann ich es endlich mal dem oto heimzahlen :)


Ist leider immer noch nicht sicher, ob ich komme :D (Nur, wenn Dani fährt, ansonsten nicht. Und selbst dann, eigentl. habe ich an dem Wochenende schon 2 Sachen vor : ) )
Aber was willst du mir heimzahlen? Wer bist du denn? :(
Banned
Posts: 51
Joined: Aug 22 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 23 2009 08:00am
Quote (zATu @ Sun, Aug 23 2009, 03:59pm)
Ist leider immer noch nicht sicher, ob ich komme :D (Nur, wenn Dani fährt, ansonsten nicht. Und selbst dann, eigentl. habe ich an dem Wochenende schon 2 Sachen vor : ) )
Aber was willst du mir heimzahlen? Wer bist du denn? :(


jan
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 23 2009 10:14am
puh, 4 euro fürs weizen dort - des wird n teurer tag :D
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 23 2009 10:21am
Quote (@Home @ Sun, 23 Aug 2009, 18:14)
puh, 4 euro fürs weizen dort - des wird n teurer tag :D


naja geht so :)
so schlimm is das nicht denk ich mal :D

Grieskirchner Dunkles
(Oberösterreich, vollmundiges Exportbier) 3,80 €

wie geil die haben mein lieblingsbier :D :D

This post was edited by abearan on Aug 23 2009 10:24am
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Aug 23 2009 10:26am
Quote (abearan @ Sun, 23 Aug 2009, 18:21)
naja geht so :)
so schlimm is das nicht denk ich mal :D

Grieskirchner Dunkles
(Oberösterreich, vollmundiges Exportbier)  3,80 €

wie geil die haben mein lieblingsbier :D :D


du kannst das eh leisten aran^^^^

danke für die reservierung patl

This post was edited by FishboneDj on Aug 23 2009 10:27am
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 23 2009 10:29am
Quote (abearan @ Sun, 23 Aug 2009, 18:21)
naja geht so :)
so schlimm is das nicht denk ich mal :D


Grieskirchner Dunkles
(Oberösterreich, vollmundiges Exportbier)  3,80 €

wie geil die haben mein lieblingsbier :D :D


heißt des du spendierst mir n paar bier? :hug:

fructis is doch fix dabei meinte er gestern

€: fragt mal tobi was er seiner mum erzählt hat und warum :rofl:

This post was edited by @Home on Aug 23 2009 10:31am
Retired Moderator
Posts: 11,682
Joined: Jul 16 2007
Gold: 1.01
Trader: Trusted
Aug 23 2009 05:43pm
Ich wünsch euch allen Viel Spaß und machts ja nichts unanständiges mit der Steffi wa ( auch wenn sie drauf stehen würde xD <3 )

Kann lieder nicht kommen da es
1. Viel zu weit weg ist
2. Viel eh zu teuer wäre die hin/rückfahrt bzw hin / rückflug für 1 Tag
3. Ich muss arbeiten -_-

Suckt alles ziemlich aber nunja was soll man machen

Viel Spaß euch und vergesst nich Bilder zu machen ;)

€: Und ja ich bin spät dran mit posten is mir schon klar ^.^

This post was edited by Sebb on Aug 23 2009 05:43pm
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 23 2009 05:49pm
Quote (Sebb @ Mon, 24 Aug 2009, 01:43)
Ich wünsch euch allen Viel Spaß und machts ja nichts unanständiges mit der Steffi wa ( auch wenn sie drauf stehen würde xD <3 )


mit der steffi kann man nix anständiges machen :P
hab die erfahrung erst gestern wieder gemacht :D
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 24 2009 02:35am
Quote (tcl @ Mon, Aug 24 2009, 01:49am)
mit der steffi kann man nix anständiges machen :P
hab die erfahrung erst gestern wieder gemacht :D


lol stimmt überhaupt nicht!!! :rofl: ich bin nett lieb und unschuldig.


so jungs, wer schlaft jetzt mit wem wo?

Würde sonst mal in einem Hotel reservieren von dem die Betti meinte es ist gut :)

Also ich hätte mal an ein 4-8 Bett Zimmer gedacht, weils einfach lustiger ist :D

Sammelliste (Leute die ich kenne sind natürlich herzlich willkommen mit uns im Zimmer zu schlafen):

Luke
Aran
Stef
Stibi
Ich

Bitte sagt mir ob das so passt :)

Wenn das so passt ruf ich da heute mal an. An meine Jungs, wie meint ihr? Sollten wir eventuell Plätze im Zug auch reservieren, damit wir auch schön zusammen Platz haben :wub:
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 24 2009 02:56am
Quote (Steffi @ Mon, 24 Aug 2009, 10:35)
lol stimmt überhaupt nicht!!! :rofl: ich bin nett lieb und unschuldig.


so jungs, wer schlaft jetzt mit wem wo?


wiedersprüchlich irgendwie :P

joking ofc ^^

btw, der tisch ist auf den namen WEINBERGER reserviert , das schweizerhaus hat ein paar hundert tische. das isses sicher nicht leicht die genossen zu finden ohne den reservierungsnamen zu wissen :D

have a nice day

This post was edited by sp_patl on Aug 24 2009 02:58am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1202122232437Next
Closed New Topic New Poll