d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev120212223244014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,848
Joined: Jan 31 2005
Gold: 27,160.00
Apr 15 2009 05:17pm
Nabönd^^....nette Idee...erinnert an die "Taverne"!

Hab mir grad "Knowing" angesehen....hat denn noch einer gesehen?....weiss grad nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll?!?!
Member
Posts: 894
Joined: Jan 24 2009
Gold: 0.00
Apr 15 2009 05:18pm
im zweifel immer schlecht...denn sons siehste dir den vllt nochma an und könntest die klar werden dass er schelcht war
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Apr 15 2009 05:18pm
Quote (Dragon1324 @ Wed, Apr 15 2009, 11:17pm)
ich schmeiss mal ein 32k in den raum.


ich schmeiss mal n gz hinterher :P
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Apr 15 2009 05:19pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, 16 Apr 2009, 01:17)
ich schmeiss mal ein 32k in den raum.


oh, das ist eine sehr schöne zahl :)
Member
Posts: 5,848
Joined: Jan 31 2005
Gold: 27,160.00
Apr 15 2009 05:19pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, Apr 16 2009, 01:17am)
ich schmeiss mal ein 32k in den raum.


glückwunsch....bevor dich alle absichtlich überlesen :P

ach vergessen :blush: ....wir sind alle wahnsinnig stolz auf dich!!...ich vor allem! :thumbsup:

This post was edited by hillithekid on Apr 15 2009 05:23pm
Member
Posts: 894
Joined: Jan 24 2009
Gold: 0.00
Apr 15 2009 05:20pm
Quote (H8rAkaZ3k @ Wed, Apr 15 2009, 11:18pm)
ich schmeiss mal n gz hinterher :P


un hier auch nochma GZ
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 15 2009 05:20pm
So bin dann wohl auch mal im Bett.

Das Argentumturnier bei WoW gefällt mir irgendwie nicht, Ulduar stinkt auch um diese Zeit und sowieso und überhaupt ist WoW doch ausgelutscht so langsam... warte sehnlichst auf Diablo3, damit ich mal wieder was Metzeln kann. Mit dieser Einstellung erhoffe ich mir einen schönen Traum in dieser Nacht.

schwulklingende nächtliche Grüße,
GGA
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Apr 15 2009 05:22pm
e: wünsche dir ne gute nacht (damit ich nicht gegen die topic rulez verstoße)

This post was edited by H8rAkaZ3k on Apr 15 2009 05:24pm
Member
Posts: 894
Joined: Jan 24 2009
Gold: 0.00
Apr 15 2009 05:22pm
Quote (God's Guardian Angel @ Wed, Apr 15 2009, 11:20pm)
So bin dann wohl auch mal im Bett.

Das Argentumturnier bei WoW gefällt mir irgendwie nicht, Ulduar stinkt auch um diese Zeit und sowieso und überhaupt ist WoW doch ausgelutscht so langsam... warte sehnlichst auf Diablo3, damit ich mal wieder was Metzeln kann. Mit dieser Einstellung erhoffe ich mir einen schönen Traum in dieser Nacht.

schwulklingende nächtliche Grüße,
GGA


gutes nächtle kleiner ;)
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Apr 15 2009 05:26pm
Guten Abend und gute Nacht allesamt :)

schön das es wieder was für die nachtaktiveren hier gibt ^_^

*grüße und kekse für alle da lass*

nachtn!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev120212223244014Next
Closed New Topic New Poll