Quote (God's Guardian Angel @ Wed, Apr 15 2009, 11:20pm)
So bin dann wohl auch mal im Bett.
Das Argentumturnier bei WoW gefällt mir irgendwie nicht, Ulduar stinkt auch um diese Zeit und sowieso und überhaupt ist WoW doch ausgelutscht so langsam... warte sehnlichst auf Diablo3, damit ich mal wieder was Metzeln kann. Mit dieser Einstellung erhoffe ich mir einen schönen Traum in dieser Nacht.
schwulklingende nächtliche Grüße,
GGA
gutes nächtle kleiner
