d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev120212223245775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 09:32am
Quote (Syvrel @ Thu, Nov 6 2008, 04:32pm)
ENDLICH JETZT GEHTS NACH HAUSE


schon seit 1 1/2 stunden daheim^^
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 6 2008 10:46am
noch 15 minuten dann darf ich auch smile.gif
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2008 02:15am
^^

wie lang müsst ihr heut?
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 02:19am
so:
normalerweise muss ich von 8-12(dann 2h pause) dann von 14-16:30
aber heute frag ich mein vater ob ich wenn ich bis 13 durcharbeite ob ich dann frei bekomm weil ich schreib am montag und dienstag 2 stiere arbeiten bei denen ichs gar nich raff und da drauf muss ich lernen bzw ich muss das thema auflagerkräfte erstmal lernen(verstehen) xD .
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2008 02:20am
Quote (Syvrel @ Fri, Nov 7 2008, 09:19am)
so:
normalerweise muss ich von 8-12(dann 2h pause) dann von 14-16:30
aber heute frag ich mein vater ob ich wenn ich bis 13 durcharbeite ob ich dann frei bekomm weil ich schreib am montag und dienstag 2 stiere arbeiten bei denen ichs gar nich raff und da drauf muss ich lernen bzw ich muss das thema auflagerkräfte erstmal lernen(verstehen) xD .


ahahha tongue.gif

7-11 hier happy.gif liebe Frei(tage) smile.gif xD
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 02:21am
Quote (sPyyy @ Fri, Nov 7 2008, 09:20am)
ahahha tongue.gif

7-11 hier happy.gif liebe Frei(tage) smile.gif xD


ja hast du so immer aus^^?

€: boah fuck laggt jsp bei euch auch so?
also bei mir hat grad mein inet abgekackt was eig nicht geht biggrin.gif

This post was edited by Syvrel on Nov 7 2008 02:22am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2008 02:22am
Quote (Syvrel @ Fri, Nov 7 2008, 09:21am)
ja hast du so immer aus^^?

€: boah fuck laggt jsp bei euch auch so?
also bei mir hat grad mein inet abgekackt was eig nicht geht biggrin.gif


ja hab ich immer biggrin.gif
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 02:26am
Quote (sPyyy @ Fri, Nov 7 2008, 09:22am)
ja hab ich immer  biggrin.gif


wi**er sleep.gif dry.gif

^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2008 02:27am
Quote (Syvrel @ Fri, Nov 7 2008, 09:26am)
wi**er sleep.gif dry.gif

^^


ich lese neid in deinem post biggrin.gif
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 02:31am
Quote (sPyyy @ Fri, Nov 7 2008, 09:27am)
ich lese neid in deinem post biggrin.gif


dry.gif

wie kommste drauf mad1.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev120212223245775Next
Closed New Topic New Poll