d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev12021222324370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,111
Joined: Jul 8 2007
Gold: 0.00
Mar 5 2008 01:18pm
Was ist des Amu wert?

2Light/10Fcr/15Life/80Mana/17All Res

danke schonmal
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Mar 5 2008 02:13pm
2bow/290ed/2sox magic GMB

und jez noch

3PC/2FOH/2SOX scepter
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Mar 6 2008 06:25am
Quote (Malakkai @ Sun, Mar 2 2008, 04:47pm)
was ist den ein

sc 20 life charm so wert?

thx schonma

euscnl


bitte ne ws dafür pls
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Mar 6 2008 06:31am
Hi,

Ich versuche grad meinen Verdungo zu verkaufen
140ed 40vita 15dr 13 liferep 104 stamina
Also perfekt, bis auf stamina

Und krieg nur crappy offers...laut priceguide isn dungo mit 12+lr schon 400+fg
Erzählt der Price Guide da crap oder muss Ich warten bis sich jemand findet der den ernsthaft haben will? sleep.gif

~ws bidde
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Mar 6 2008 09:35am
Quote (Zöri @ Sun, Mar 2 2008, 03:15pm)
37life java? icon_pointr.gif ~75-~85fg
33.34.35.36life coldy? icon_pointr.gif ~50-~75fg

danke schonma


@compact : könnte scho sein das des highest ed claw is , aba besonders gut is se leider net , denk net das die überragend viel wert is..
genauer preis weiß ich net , würd aba ma ~40-90fg(+) sagen..

@Malakkai : ~4fg

@Cruzz : wird dann nimme soviel wert sein , jetzt nurnoch so ~115fg(+) imo..
Ice gmb würd ich auf ca ~25-30fg schätzen..

@Plaiz : ganz grob ~20-30fg ,
der gmb wird bissle was wert sein , jedoch au net allzuviel , da ias fehlt.. denk ma so ~30-45fg(+)

@Mcsm : net soviel wie nen cold oder fire , aba au net gerade wenig..
würde ma so auf ~65-80fg tippen.. mit den rbfs vielleicht minimal mehr wennse jemand so braucht..

Quote (d2noob94 @ Tue, Mar 4 2008, 04:41pm)
eu/sc/nl

hab ein griffon  24/20  def is glaub ich 147 bin mir ned  sicher

wie viel fg is das ca wert?


würd ma sagen ~135-170fg(+)

@Cuskito : packprice würd ich so bei ~640-730fg ansetzen..
wennde einzelne preise brauchst schreibsch noma...
btw , würde die colds lifes net so billig hergeben :>
die fhrs hast bissle teuer gmacht..

@frankie5 : puhh.. ~25-35fg(+) würd ich ma sagen..

@jule1337 : ~15fg..

@DonViitus : leider nichts-maximal 5fg wert , egal mit oder ohne sockel.. sad.gif

@XXzoulXX : des hier is nonladder biggrin.gif

@Ringow : Man , erkenn erst immer zuspät das du scho gepostet hasch , hätte ich mir au die zeit sparen können tongue.gif

@LittleMiki : würd ma sagen ~250-335fg(+) , leider nur 2 light..

@Plaiz : dein szepter würde ich ma auf ~75-85fg(+) schätzen..

@ork : hätte au so ~300-370fg(+) gesagt , für weniger würd ichs net hergebe..

This post was edited by Monsterman on Mar 6 2008 09:45am
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Mar 6 2008 01:16pm
Grade frisch gegambled:

Pala circ:
2 pala / 20 fcr / 18 dex / 82 mana

Ist rare, kriegt also 1 sockel, korrekt ?
Member
Posts: 94
Joined: Aug 26 2007
Gold: 6.00
Mar 7 2008 06:21am
[img]http://img339.imageshack.us/img339/3246/5blizzmj2.jpg[/img]

dankö smile.gif

This post was edited by uall on Mar 7 2008 06:23am
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Mar 7 2008 01:17pm


wär cool, wenn ihr mir den schätzen würdet
Member
Posts: 2,502
Joined: Jun 1 2007
Gold: 60.00
Mar 7 2008 01:19pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, 7 Mar 2008, 20:17)
http://img132.imageshack.us/img132/93/182010ls4.png
wär cool, wenn ihr mir den schätzen würdet


hmmm...ich würd sagen so 200-250 fg, aber wart noch auf monstermans oder ringows ws, aber denk ma die richtung gehts
aso...: nice 1...^^
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Mar 7 2008 01:57pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, 7 Mar 2008, 19:17)


wär cool, wenn ihr mir den schätzen würdet


Quote (WolS_Judge @ Fri, 7 Mar 2008, 19:19)
hmmm...ich würd sagen so 200-250 fg, aber wart noch auf monstermans oder ringows ws, aber denk ma die richtung gehts
aso...: nice 1...^^


Wtf xD Gute Sache. Danke dir ^^


warum is das jezz ein doppelpost?

This post was edited by Dragon1324 on Mar 7 2008 01:58pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12021222324370Next
Add Reply New Topic New Poll