d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mannheim - Täglich Grüsst Der Einzelfall
Prev1202122232425Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 7 2024 09:11am
Quote (Medusa @ Jun 7 2024 11:33am)
Die grünen mal wieder.

https://www.20min.ch/story/deutschland-attacke-in-mannheim-gruene-entsetzt-mit-pietaetlosem-spruch-103121448

Während einer Plenarsitzung im Berliner Abgeordnetenhaus wurde die tödliche Attacke auf Rouven L. thematisiert. Der Polizist wurde vergangene Woche bei der Messerattacke in Mannheim getötet, als er dazwischenging. Die SPD-Politikerin Iris Spranger begann gerade ihre Rede. «Der schreckliche Tod von Mannheim zeigt uns natürlich ...» An dieser Stelle wurde sie von einem Zwischenruf unterbrochen, wie mehrere deutsche Medien schreiben, darunter der «Spiegel».

Eine Frauenstimme ruft: «Mannheim ist tot?» Mehrere Personen fangen an zu lachen, wie in Videoaufnahmen zu hören ist. Grössenteils hat der offensichtlich unangebrachte Zwischenruf aber für Entsetzen gesorgt. «Ich würde darüber nicht lachen. Da oben sitzen Kolleginnen und Kollegen», sagte Spranger. Damit deutete sie an, dass im Saal Polizistinnen und Polizisten anwesend waren. Spranger erhält dafür Applaus.

grüne gehören abgestochen
Member
Gold: 19,103.94
Jun 7 2024 09:27am
Quote (EhleZylinder @ 7 Jun 2024 17:11)
grüne gehören abgestochen

Save the planet!
Member
Gold: 22,454.47
Jun 7 2024 09:57am
Quote (Medusa @ 7 Jun 2024 11:33)
Die grünen mal wieder.

https://www.20min.ch/story/deutschland-attacke-in-mannheim-gruene-entsetzt-mit-pietaetlosem-spruch-103121448

Während einer Plenarsitzung im Berliner Abgeordnetenhaus wurde die tödliche Attacke auf Rouven L. thematisiert. Der Polizist wurde vergangene Woche bei der Messerattacke in Mannheim getötet, als er dazwischenging. Die SPD-Politikerin Iris Spranger begann gerade ihre Rede. «Der schreckliche Tod von Mannheim zeigt uns natürlich ...» An dieser Stelle wurde sie von einem Zwischenruf unterbrochen, wie mehrere deutsche Medien schreiben, darunter der «Spiegel».

Eine Frauenstimme ruft: «Mannheim ist tot?» Mehrere Personen fangen an zu lachen, wie in Videoaufnahmen zu hören ist. Grössenteils hat der offensichtlich unangebrachte Zwischenruf aber für Entsetzen gesorgt. «Ich würde darüber nicht lachen. Da oben sitzen Kolleginnen und Kollegen», sagte Spranger. Damit deutete sie an, dass im Saal Polizistinnen und Polizisten anwesend waren. Spranger erhält dafür Applaus.

Rechte hetze.
Member
Gold: 533.39
Jun 7 2024 02:54pm
werde nun #AfD wählen!
Member
Gold: 70.00
Jun 7 2024 03:49pm
Quote (googh @ Jun 6 2024 11:55am)
Naja danke fürs Gespräch.
Was der andere nicht verstehen wollte war, dass jeder seine Wahrnehmung hat und wir alle aus unseren Realitäten sprechen, wenn die Erkenntnis stimmt, dass eben der Mensch ein emotionales Lebewesen ist in erster Linie.

Die Schlussfolgerung sollte also sein sowas wie Religion verstehen zu wollen. Sowas ist nicht so schwer.
Stelle vor du hast irgendein Ziel. Wenn du es emotional üben kannst diese wie sich das anfühlt zb ein Marathon hinter sich gebracht zu haben kennt dein Körper bereits das Gefühl. (Steigert die Chance immens =>sehr gut erforscht inzwischen)
Wichtiger ist also die Körperlichkeit bei der ganzen Geschichte.
Es geht also um bewusste Konditionierung zb auch bei der Meditation wie im Yoga oder halt wie musels beten.

Es gibt sogar Studien die belegen, dass eben genau Yoga und die Art wie musels beten die beste Methodik für sowas darstellen.
Aber wichtiger ist halt eigtl zu verstehen, dass wenn man diese Konditionierung nicht bewusst betreibt es dennoch dann unbewusst passiert.
Habe das ne Zeit lang halt extrem "studiert" war sogar im shaolin Tempel Kaiserslautern dafür.
Als kleines Beispiel wäre zu nennen, dass ein Alptraum für dich real wird weil du das zu sehr und oft fühlst.

Also Fazit ist wir sind unsere Gewohnheiten und ich sehe nichts falsches darin hart zu sich durch Sport/Ernährung usw zu sein.
Stell dir mal vor du jetzt oder in 360 Tagen der tägliche Sport macht + intermedian fastet.

Und ja Angst ist eine Emotion die sogar lähmend werden kann für zb ältere Menschen. Andere begehen Untaten aus Angst w/e.
Genau hier setzten dann Geheimdienste bis Politiker ein und die Welt der npcs um dich herum als negativ Beispiel um dich gefügig zu machen.

Für mich geht's also bei der Betrachtung um Freiheit und mich selbst idk ob das für dich Sinn ergibt, was es aber auch nicht muss, da ich halt eine sehr hart antrainierte Wahrnehmung habe. Und dadurch versuche halt bewusst selektiv wahrzunehmen.

Und wenn du das ganze mit Logik angehst? Welche warscheinlichkeit gestehst du einem Gott zu, wie die Erde erschaffen wurde?
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 7 2024 07:43pm
Quote (googh @ 6 Jun 2024 11:55)
Was der andere nicht verstehen wollte war, dass jeder seine Wahrnehmung hat und wir alle aus unseren Realitäten sprechen, wenn die Erkenntnis stimmt, dass eben der Mensch ein emotionales Lebewesen ist in erster Linie.

Die Schlussfolgerung sollte also sein sowas wie Religion verstehen zu wollen. Sowas ist nicht so schwer.
Stelle vor du hast irgendein Ziel. Wenn du es emotional üben kannst diese wie sich das anfühlt zb ein Marathon hinter sich gebracht zu haben kennt dein Körper bereits das Gefühl. (Steigert die Chance immens =>sehr gut erforscht inzwischen)
Es geht also um bewusste Konditionierung zb auch bei der Meditation wie im Yoga oder halt wie musels beten.

Es gibt sogar Studien die belegen, dass eben genau Yoga und die Art wie musels beten die beste Methodik für sowas darstellen.
Aber wichtiger ist halt eigtl zu verstehen, dass wenn man diese Konditionierung nicht bewusst betreibt es dennoch dann unbewusst passiert.
Habe das ne Zeit lang halt extrem "studiert" war sogar im shaolin Tempel Kaiserslautern dafür.
Als kleines Beispiel wäre zu nennen, dass ein Alptraum für dich real wird weil du das zu sehr und oft fühlst.

Also Fazit ist wir sind unsere Gewohnheiten und ich sehe nichts falsches darin hart zu sich durch Sport/Ernährung usw zu sein.
Stell dir mal vor du jetzt oder in 360 Tagen der tägliche Sport macht + intermedian fastet.

Und ja Angst ist eine Emotion die sogar lähmend werden kann für zb ältere Menschen. Andere begehen Untaten aus Angst w/e.
Genau hier setzten dann Geheimdienste bis Politiker ein und die Welt der npcs um dich herum als negativ Beispiel um dich gefügig zu machen.

Für mich geht's also bei der Betrachtung um Freiheit und mich selbst idk ob das für dich Sinn ergibt, was es aber auch nicht muss, da ich halt eine sehr hart antrainierte Wahrnehmung habe. Und dadurch versuche halt bewusst selektiv wahrzunehmen.

Wer denkt sich sowas aus?
Member
Gold: 2.14
Warn: 40%
Jun 7 2024 10:53pm
Quote (googh @ 6 Jun 2024 11:55)

POV: Du hast einmal LSD genommen, und es scheppert Jahre später immernoch .
Member
Gold: 2,061.92
Jun 8 2024 04:28am
Quote (AlphaGuy28 @ Jun 7 2024 11:49pm)
Und wenn du das ganze mit Logik angehst? Welche warscheinlichkeit gestehst du einem Gott zu, wie die Erde erschaffen wurde?

Wiederholen es gerne nochmal... Selbst neuralink bzw das eine elon musk start up basiert auf dem Wissen das der von uns für "primitiv" gehaltene Kortex (Gehirnbereich) das logische kontrolliert bzw steuert. Das weiß man seit über 10 Jahren und versucht sogar schon technisch dieses Wissen zu verarbeiten... durch zb Neuralink.
Wir Menschen sind also emotionale Lebewesen und das habe ich nicht so entschieden und ist mir damals sogar selbst schwer gefallen.... was ist denn genau der Unterschied zwischen Gedanken und Gefühlen ... eben genau das was ich erkläre was eben dein Körper wahrnimmt = Emotion.

Und wenn wir also Gedanken sind, sind wir unser Wort, unsere Handlungen, unsere Gewohnheiten, unser Charakter, unser Schicksal.

Körperlichkeit => wie fühlt sich für dich in deinem Körper zb eine gewissen Emotion an => geht viel um Körpergefühl (wird durch krafttraining anders trainiert als durch zb yoga )=> körper und Geist bilden also eine Einheit => man trainiert nicht hart wegen irgendwelchen komplexen wie pauschal dargestellt wurde, sondern als mentales Modell, weil danach alles sehr leicht fällt( (es baut einen gewissen charakter auf, was hier als ego dargestellt wurde) und man bereits schon sehr hart zu sich selbst am Tag war.
Kann auch Michael h hart empfehlen bzw atomic habits als Lesempfehlung der gibt viele Methoden mit.

Aber halt einfach zu sagen, dass ist Bullshit ohne das jahrelang getan zu haben ist imo etwas verfrüht.

This post was edited by googh on Jun 8 2024 04:37am
Member
Gold: 2.14
Warn: 40%
Jun 8 2024 04:37am
Quote (googh @ 8 Jun 2024 12:28)

Körperlichkeit => wie fühlt sich für dich in deinem Körper zb eine gewissen Emotion an => geht viel um Körpergefühl (wird durch krafttraining anders trainiert als durch zb yoga )=> körper und Geist bilden also eine Einheit => man trainiert nicht hart wegen irgendwelchen komplexen wie pauschal dargestellt wurde, sondern als mentales Modell, weil danach alles sehr leicht fällt und man bereits schon sehr hart zu sich selbst am Tag war.
Kann auch Michael h hart empfehlen bzw atomic habits als Lesempfehlung der gibt viele Methoden mit.

Aber halt einfach zu sagen, dass ist Bullshit ohne das jahrelang getan zu haben ist imo etwas verfrüht.

Kraaaass, da bist du ja was richtig neuem auf der Spur, das wissen bestimmt nur Leute mit Durchblick!
Und danke für den ABSOLUTEN GEHEIMTIPP "Atomic Habbits", bist absolut der erste, der die Reichweite erkannt hat.
Neben den 150k "selfimprovement"-Dullis im Internet, die genau die selbe Leiher runterbeten.

Lass mich raten, du journalst auch jeden Morgen als erstes nach dem aufstehen, bevor du meditierst und dann einen entspannten 21 km Lauf startest?!
Member
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jun 8 2024 04:39am
Feuer frei!! 🤣🤣🤣
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1202122232425Next
Add Reply New Topic New Poll