Quote (Black XistenZ @ 5 Nov 2012 23:38)
weidenfeller noch nicht? dachte er und kehl...
nee, das letzte spiel war 2003. da sah die welt noch ein bisschen anders aus

Startaufstellung: Borussia Dortmund
Jens Lehmann - Evanilson, Dedê, Christoph Metzelder, Stefan Reuter, Christian Wörns - Torsten Frings, Tomás Rosicky - Ewerthon, Márcio Amoroso, Jan Koller
Trainer: Matthias Sammer
edit: Kehl wurde in der 76. für Reuter eingewechselt, er war damals 22^^
edit2: dortmund führte sogar 1:0 durch koller, verlor aber 1:2 nach toren durch Raúl und Ronaldo. Das waren noch zeiten
This post was edited by duffman09 on Nov 5 2012 05:44pm