Quote (Lhyn @ Nov 30 2015 03:59pm)
endlich mal r1 ^^
einfach 0-4 gegen das neue drecks wl deck -_-
Ich mach heute nicht mehr an xd
Will mich jetzt gar nicht nem großen rage-schwall hingeben, aber ein milliardenschweres Unternehmen wie blizzarD sollte zumindest dazu in der Lage sein, hotfixes für solche absurden Dinge wie permanente D/cs durch den raptor einzuspielen.
Ich disconnecte sonst absolut nie. Jetzt allein schon drei mal D/C im entscheidenden de-rank game gegen rogue.
Werde ab jetzt am besten nach jedem turn gegen rogues reconnecten.
Schlimmste ist, dass die Züge beim letzten mal absolut normal verlaufen sind.
Ich hab board control + freezing Trap, Gegner nur sylvanas aufm board. Spielt den raptor und überlegt, wechselt andauernd karten, rope fängt ab zu rennen und er spielt noch zwei Karten, kurz bevor sein Zug beendet ist und das seil durch ist. Als ich dran war, konnte ich nichts spielen und nicht attacken. Habe schon mit nem Problem gerechnet und direkt reconnectet. Als ich wieder im game war, war mein board weg und ich hatte noch 10 HP. Hab ich echt kein Verständnis für.
Aber Hauptsache ab Dinge wie Thanksgiving denken. Schmutzmenschen. Gibt übrigens auch wieder aggro Decks, seitdem ich auf midrange Hunter gewechselt habe.
Ist mir n Rätsel, wie Leute mit dem aggro shaman gewinnen können, aber scheint unbesiegbar zu sein das deck.