d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1209620972098209921005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 5 2012 02:29pm
Quote (Ghostridahh @ 5 Nov 2012 21:43)
2.liga
so könnt ich nicht sein :P


nächstes jahr dann :)
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 5 2012 03:50pm
Quote (N4ddi @ 5 Nov 2012 22:09)
Verdammt...grad Mous Pennervisage im TV gesehen und ich befinde mich wieder im Gewissenskonflikt  :baby:


dass du echt immer noch auf den bvb sauer bist.... langsam find ich das echt lächerlich.
ich drück den deutschen teams die daumen. ich will den traurigen weinen sehen.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 5 2012 04:00pm
Quote (Black XistenZ @ 5 Nov 2012 22:50)
dass du echt immer noch auf den bvb sauer bist.... langsam find ich das echt lächerlich.
ich drück den deutschen teams die daumen. ich will den traurigen weinen sehen.


Ich bin nicht sauer auf den BVB, aber ich hasse meine Feinde.
Außerdem hat der BVB seinen bisherigen Erfolg in der CL einzig und allein meiner Unterstützung zu verdanken.
Ich hab die Bundesliga schon vor CL-Start als neue Kraft angepriesen...von Hate war da keine Spur.

Es sind lediglich die BVB-Anhänger, die mich regelmäßig zweifeln lassen...und Mous Hackfresse ofc :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 5 2012 04:01pm
real wird sowas von rasiert morgen

dann kann der traurige wieder weinen

wenn dann noch jemand pepe ins krankenhaus holzt wäre der abend perfekt
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 5 2012 04:02pm
Quote (prospecial @ 5 Nov 2012 23:01)
real wird sowas von rasiert morgen

dann kann der traurige wieder weinen

wenn dann noch jemand pepe ins krankenhaus holzt wäre der abend perfekt


Das passiert nur, falls ich meinen Segen dazu erteile :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 5 2012 04:05pm
Quote (N4ddi @ Nov 5 2012 11:02pm)
Das passiert nur, falls ich meinen Segen dazu erteile :blush:


dann mach das bitte :blush:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 5 2012 04:11pm
Quote (prospecial @ 5 Nov 2012 23:05)
dann mach das bitte :blush:


Mou hats ja fast geschafft ^^
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 5 2012 04:28pm
wer auch immer morgen schiri und 4. offizielle sind tun mir leid. ganzes spiel von kloppo angebrüllt werden und hinterher von Mou beleidigt. Schleckste Lemon.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 5 2012 04:30pm
Is Kehl nun kaputt??
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 5 2012 04:33pm
Quote (N4ddi @ 5 Nov 2012 23:30)
Is Kehl nun kaputt??


Es besteht noch Hoffnung.

Er ist der einzige BVB Spieler, der schon mal in dem Stadion war^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1209620972098209921005001Next
Closed New Topic New Poll