Quote (Black XistenZ @ 5 Nov 2012 22:50)
dass du echt immer noch auf den bvb sauer bist.... langsam find ich das echt lächerlich.
ich drück den deutschen teams die daumen. ich will den traurigen weinen sehen.
Ich bin nicht sauer auf den BVB, aber ich hasse meine Feinde.
Außerdem hat der BVB seinen bisherigen Erfolg in der CL einzig und allein meiner Unterstützung zu verdanken.
Ich hab die Bundesliga schon vor CL-Start als neue Kraft angepriesen...von Hate war da keine Spur.
Es sind lediglich die BVB-Anhänger, die mich regelmäßig zweifeln lassen...und Mous Hackfresse ofc
