Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2012 23:17)
pokalauslosung ist ziemlich meh imho.
fast nur partien mit klarem favoriten. bvb vs h96 kann aber interessant werden.
btw schmerzt es einen als ksc fan nicht, wenn man gegen freiburg spielt und als das 2 klassen tiefere team gilt? XD"
nö