d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1209420952096209720985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 4 2012 12:25pm
4 spieltagssieger <_<
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 4 2012 01:03pm
Quote (Once @ 4 Nov 2012 20:25)
4 spieltagssieger <_<


:hug:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 4 2012 01:13pm
Quote (N4ddi @ Nov 4 2012 07:25pm)
Da hab ich ja in letzter Sekunde noch nen richtigen Treffer eingefahren.....ahahahahahahaha :P


:blush:

der prospeziahl kämpft sich langsam aber sicher nach oben

wartets ab B)
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 4 2012 01:27pm
Quote (prospecial @ Nov 4 2012 08:13pm)
:blush:

der prospeziahl kämpft sich langsam aber sicher nach oben

wartets ab B)


und ich kämpf mich langsam aber wicher wiede rrunter <_<
letzten 3 spieltage nur 3 punkte each
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 4 2012 03:03pm
Quote (Once @ 4 Nov 2012 20:25)
4 spieltagssieger <_<


nur weil ich meinen prinzipien nicht treu geblieben bin, und NICHT auf bayern gesetzt habe... :(...

ab jetzt immer auf bayern setzen = win/win situation ^_^

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 4 2012 03:15pm
Ich glaub, ich werd künftig nur noch 2 Spiele tippen, Bayernsieg und BvBniederlage, den Rest immer 0-0 ^^
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 4 2012 03:17pm
pokalauslosung ist ziemlich meh imho.
fast nur partien mit klarem favoriten. bvb vs h96 kann aber interessant werden.


btw schmerzt es einen als ksc fan nicht, wenn man gegen freiburg spielt und als das 2 klassen tiefere team gilt? XD"
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 4 2012 03:35pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2012 23:17)
pokalauslosung ist ziemlich meh imho.
fast nur partien mit klarem favoriten. bvb vs h96 kann aber interessant werden.


btw schmerzt es einen als ksc fan nicht, wenn man gegen freiburg spielt und als das 2 klassen tiefere team gilt? XD"


nicht wirklich.......
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 4 2012 03:48pm
Quote (conquistador1975 @ 4 Nov 2012 23:35)
nicht wirklich.......


ja gut, bei allen partien mit interessanten teams gibts nen klaren favoriten. so kram wie bochum vs 1860 interessiert mich natürlich nicht.
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Nov 4 2012 04:02pm
Welche Spiele werden nun eigentlich in der CL übertragen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1209420952096209720985001Next
Closed New Topic New Poll