Quote (Once @ Nov 3 2012 09:30pm)
eine ganz neue welt hat sich geöffnet oder? außerhalb der kautsch dimension
ja

Quote (N4ddi @ Nov 3 2012 09:31pm)
...und dann auch noch im feindlichen Lager xDD
was das angeht bin ich 24/7 in feindlichem gebiet aehaehae