d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1209220932094209520965001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 3 2012 02:36pm
Quote (Once @ Nov 3 2012 09:30pm)
eine ganz neue welt hat sich geöffnet oder? außerhalb der kautsch dimension


ja B)

Quote (N4ddi @ Nov 3 2012 09:31pm)
...und dann auch noch im feindlichen Lager xDD


was das angeht bin ich 24/7 in feindlichem gebiet aehaehae
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 02:36pm
Quote (prospecial @ 3 Nov 2012 21:36)




was das angeht bin ich 24/7 in feindlichem gebiet aehaehae


Ja eben xDD
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 3 2012 02:36pm
Quote (prospecial @ 3 Nov 2012 22:36)
was das angeht bin ich 24/7 in feindlichem gebiet aehaehae


rausländer
ab nach bayern mit dir
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 02:38pm
Quote (Mongonator @ 3 Nov 2012 21:36)
rausländer
ab nach bayern mit dir


mimimi???
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 3 2012 02:38pm
Quote (Mongonator @ Nov 3 2012 09:36pm)
rausländer
ab nach bayern mit dir


jetzt sei doch nicht so :cry:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 3 2012 02:41pm
Quote (prospecial @ 3 Nov 2012 22:38)
jetzt sei doch nicht so :cry:


was feindesgebiet aller
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 3 2012 02:56pm
Quote (Mongonator @ Nov 3 2012 09:41pm)
was feindesgebiet aller


als "fan" bin ich nunmal in feindesgebiet junge

hamburch meine perle
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 3 2012 02:57pm
Quote (prospecial @ 3 Nov 2012 21:56)
als "fan" bin ich nunmal in feindesgebiet junge

hamburch meine perle


eine schande :angry:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 4 2012 08:46am
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

düsseldorf 1:1
30 sekunden später schürrle 2:1 B)

This post was edited by Once on Nov 4 2012 09:11am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 4 2012 10:30am
"Das kann doch nicht sein, dass Düsseldorf 4 mal BL in Folge krass benachteiligt wird."

^^^^^^^^^^^^^^

auf gehts mainz dann werd ich spieltagssieger beim tippspiel B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1209220932094209520965001Next
Closed New Topic New Poll