Quote (fntpwns @ Nov 29 2015 05:30pm)
Würde das Deck gerne mal gegen nen "normalen" Combo Druid rennen lassen und dann mal schauen, wie gut es abschneidet.
Meistens sind die Reno Decks gegen die "eigentlichen" Builds im Hintertreffen, weil sie sich durch ihren Aufbau auf Reno konzentrieren.
Ich pers. bin z.B. glücklich, wenn ich mit Patron gegen Reno Warrior laufe, weil dann nur 1x Brawl gespielt wird.
Quote (abearan @ Nov 29 2015 06:08pm)
1-2 karten kann man doch schon doppelt reinhauen oder?
Wo es geht ist bei Freeze Mage.
Im optimalen Fall kann man da Reno einsetzen, wenn das zweite Iceblock gepopped wurde. Idealerweise sollte das ein paar Turns extra bringen.
Ich muss sagen als ich ihn gespielt habe fand ich ihn nicht so viel stärker als den normalen Freeze Magus. Aber mir fehlt da wohl auch ein bisserl Übung.
Liegt wohl auch daran, dass wenn das Board voll mit Minions ist und man kein Removal hat, dann sitzt man da wie'n begossener Pudel. Hab ich schon öfters erlebt, z.B. gegen Druid, der soo viel Removal gegen Doomsayer hat.
Ist auch ein gutes Deck um zu testen, wie gut man mit doppelten Karten spielen kann. Wenn man Pech hat, sitzt eine Karte dann doppelt ganz unten im Deck
Hier ist ne Liste von SuperJJ
http://www.hearthpwn.com/decks/370136-superjj-reno-jackson-freeze-mage