Quote (duffman09 @ 3 Nov 2012 20:08)
Ein Tor wenigstens für meinen Tipp...
Ich war auch so blöd und hab der schlechtesten Mannschaft der Liga ein Gegentor zugetraut.
Aber gut zu wissen, dass dein bester Punktelieferant die Weltmacht aus München ist...würde mich schämen
