Quote (2kiddis @ 1 Nov 2017 23:04)
hmm kein plan
hab n monk mit levl 250 oder 300^^
2kinder auch mal weider da?

Wenn du überlegst anzufangen würde ich bis zum Seasonstart warten. Ist in einer Woche, also 9. um 17:00 Uhr.
Quote (Bozzmuzik @ 1 Nov 2017 22:44)
bald gehts los :drool:
Freue mich auch schon. Leider haben sie mit dem Patch nur den DMG erhöht und man hat teilweise Zähigkeitsprobleme. Aber war ein guter Patch.
(Ja ich spiele auch ab und zu D3 und ja, ich schäme mich auch dafür

)