d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1208920902091209220932162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 81,123
Joined: Jun 10 2008
Gold: 4,825.00
Nov 1 2017 02:44pm
bald gehts los :drool:
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Nov 1 2017 03:02pm
hab 0 ahnung von d3.
bestimmt vieles anders seit dem ich aufgehört hab
Member
Posts: 81,123
Joined: Jun 10 2008
Gold: 4,825.00
Nov 1 2017 03:03pm
Quote (2kiddis @ Nov 1 2017 09:02pm)
hab 0 ahnung von d3.
bestimmt vieles anders seit dem ich aufgehört hab


noch cooler ja
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Nov 1 2017 03:04pm
Quote (Bozzmuzik @ 1 Nov 2017 22:03)
noch cooler ja


hmm kein plan
hab n monk mit levl 250 oder 300^^
Member
Posts: 81,123
Joined: Jun 10 2008
Gold: 4,825.00
Nov 1 2017 03:04pm
Quote (2kiddis @ Nov 1 2017 09:04pm)
hmm kein plan
hab n monk mit levl 250 oder 300^^


ist doch schonmal was ^^
Member
Posts: 10,028
Joined: Dec 30 2007
Gold: 4,508.76
Nov 2 2017 04:18am
Quote (2kiddis @ 1 Nov 2017 23:04)
hmm kein plan
hab n monk mit levl 250 oder 300^^


2kinder auch mal weider da? :)

Wenn du überlegst anzufangen würde ich bis zum Seasonstart warten. Ist in einer Woche, also 9. um 17:00 Uhr.

Quote (Bozzmuzik @ 1 Nov 2017 22:44)
bald gehts los :drool:


Freue mich auch schon. Leider haben sie mit dem Patch nur den DMG erhöht und man hat teilweise Zähigkeitsprobleme. Aber war ein guter Patch. :)

(Ja ich spiele auch ab und zu D3 und ja, ich schäme mich auch dafür :D )
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Nov 2 2017 04:22am
keine ahnung ich hätt gern wieder was zu zocken....
aber wenn ich jetz mal d3 starte mach ich nach 3min wieder aus^^
Member
Posts: 10,028
Joined: Dec 30 2007
Gold: 4,508.76
Nov 2 2017 04:30am
Quote (2kiddis @ 2 Nov 2017 12:22)
keine ahnung ich hätt gern wieder was zu zocken....
aber wenn ich jetz mal d3 starte mach ich nach 3min wieder aus^^


Such dir ne Gruppe für den Ladderstart. Alleine würd ich auch nicht lange spielen. Gibt aber genügend Leute die nehmen auch Neulinge/Wiedereinsteiger mit. Kannst vorher ja auch ein paar Streams schauen, dann biste schnell wieder drin und du siehst auch gleich, was man gut spielen kann. Kann dir z.B. die hier empfehlen:

https://www.twitch.tv/jessirocks (Er macht auch haufenweise Guides auf Youtube und spielt fast alle Chars/Builds. In seiner Ingame Community 4fansites sind ca. 25k Leute, die helfen eigentlich alle auch.)
https://www.twitch.tv/baskenater
https://www.twitch.tv/dome1984

Es spielen halt manche im Moment eher andere Spiele wie Destiny 2. Aber manche zocken auch nur D3.
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Nov 2 2017 05:59am
Vllt wird die Season mal von Hand gestartet. Mal schauen
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Nov 2 2017 06:01am
Quote (OfenmeisterHerrmann @ Nov 2 2017 12:59pm)
Vllt wird die Season mal von Hand gestartet. Mal schauen


ach komm, jetzt belügst dich doch selbst :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1208920902091209220932162Next
Add Reply New Topic New Poll