d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1208209210211212243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 26 2011 05:56pm
Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 00:56)
keiner on der hier immer posted

bis morgen


bis morgen
Member
Posts: 6,554
Joined: Jun 16 2008
Gold: 4,081.00
Mar 26 2011 06:01pm
ja, und schon wieder eine nachtschicht, ABER heute 1 Std weniger....wie geil :P

eine angenehme schicht ihr da draußen in den weiten weiten :cheers:
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:08pm
Quote (olorien @ 27 Mar 2011 01:01)
ja, und schon wieder eine nachtschicht, ABER heute 1 Std weniger....wie geil :P

eine angenehme schicht ihr da draußen in den weiten weiten :cheers:


ich wünsche dir das die zeit schnell umgeht :)
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 26 2011 06:08pm
Quote (olorien @ 27 Mar 2011 01:01)
ja, und schon wieder eine nachtschicht, ABER heute 1 Std weniger....wie geil :P

eine angenehme schicht ihr da draußen in den weiten weiten :cheers:


arme sau du :(
Member
Posts: 6,554
Joined: Jun 16 2008
Gold: 4,081.00
Mar 26 2011 06:11pm
Quote (2kiddis @ Mar 27 2011 12:08am)
ich wünsche dir das die zeit schnell umgeht :)


danke :) , ich denke dein wunsch geht heute in erfüllung :D

Quote (Vadoq @ Mar 27 2011 12:08am)
arme sau du :(


naja, wie man´s nimmt...derartige schichten haben auch etwas beruhigendes ... :zzz:

Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 26 2011 06:13pm
Quote (olorien @ 27 Mar 2011 01:11)
danke :) , ich denke dein wunsch geht heute in erfüllung :D



naja, wie man´s nimmt...derartige schichten haben auch etwas beruhigendes ... :zzz:


Nachschichten sind unter der Woche genial, aber doch nicht am Wochenende :(
ich hoffe die bezahlung stimmt wenigstens
Member
Posts: 6,554
Joined: Jun 16 2008
Gold: 4,081.00
Mar 26 2011 06:17pm
Quote (Vadoq @ Mar 27 2011 12:13am)
Nachschichten sind unter der Woche genial, aber doch nicht am Wochenende :(
ich hoffe die bezahlung stimmt wenigstens


bezahlung ist ok...denke ich..., allerdings liegen mir nachtschichten rein körperlich nicht so wirklich, aber was soll man machen...ich bin jung und brauche das geld :D
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 26 2011 06:20pm
Quote (olorien @ 27 Mar 2011 01:17)
bezahlung ist ok...denke ich..., allerdings liegen mir nachtschichten rein körperlich nicht so wirklich, aber was soll man machen...ich bin jung und brauche das geld :D


ein wahres Wort :hail:
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:20pm
Quote (olorien @ 27 Mar 2011 01:17)
bezahlung ist ok...denke ich..., allerdings liegen mir nachtschichten rein körperlich nicht so wirklich, aber was soll man machen...ich bin jung und brauche das geld :D


ist es die art von job an die ich jetz denke?
Member
Posts: 6,554
Joined: Jun 16 2008
Gold: 4,081.00
Mar 26 2011 06:22pm
Quote (Vadoq @ Mar 27 2011 12:20am)
ein wahres Wort :hail:


in der tat, ich kann es selbst kaum glauben :unsure:

wie sieht´s mit dir aus? warum bist du noch on? einfach we durchzocken oder bist du heute nacht arbeitstechnisch auch eingebunden?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1208209210211212243Next
Closed New Topic New Poll