d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1208820892090209120925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 12:11pm
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!
Aber sowas von verdient...schon fast ne Beleidigung, was der HSV da abzieht...sollten lieber Sylvie einwechseln :blush:
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Nov 3 2012 12:12pm
oder mein schatz machts :D
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Nov 3 2012 12:12pm
Hab aus einer guten Quelle erfahren, dass Wolfsburg Slomka 4mio jährlich geboten haben soll. Er möchte allerdings gerne in Hannover bleiben und fordert zur VVL von Kind 3,5mio ..
Kind möchte aber nicht zahlen.

Wieder so ein Ding der Kategorie "Meine Mutter hat von dem Sohn ihrer Freundin, der Katze, dem Onkel, .." bla...
Der Onkel meiner Freundin hat das von einem Mandanten erfahren, der in der Sache involviert ist.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 12:13pm
Da hätte Jansen imo Rot verdient...dreckiger Scheiß-HSV :mad:
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 3 2012 12:14pm
Quote (Chaoz @ 3 Nov 2012 15:49)
halt dein maul du lauch


suspend dafür^^ xd
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 3 2012 12:14pm
Quote (N4ddi @ 3 Nov 2012 20:13)
Da hätte Jansen imo Rot verdient...dreckiger Scheiß-HSV  :mad:


schweig, weib
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 3 2012 12:15pm
boah, jansen, was ne sau.

aber gut, dass wir endlich in führung sind. jetzt schnell das 2-0 hinterher, damits nicht wieder so läuft wie gegen leverkusen.
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
Nov 3 2012 12:17pm
Quote (Black XistenZ @ 3 Nov 2012 19:15)
boah, jansen, was ne sau.

aber gut, dass wir endlich in führung sind. jetzt schnell das 2-0 hinterher, damits nicht wieder so läuft wie gegen leverkusen.


"wir"
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 12:20pm
Quote (Mongonator @ 3 Nov 2012 19:14)
schweig, weib


Gieb Punsch...
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 3 2012 12:21pm
Quote (N4ddi @ 3 Nov 2012 20:20)
Gieb Punsch...


ich geb dir gleich nen punch :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1208820892090209120925001Next
Closed New Topic New Poll