Hab aus einer guten Quelle erfahren, dass Wolfsburg Slomka 4mio jährlich geboten haben soll. Er möchte allerdings gerne in Hannover bleiben und fordert zur VVL von Kind 3,5mio ..
Kind möchte aber nicht zahlen.
Wieder so ein Ding der Kategorie "Meine Mutter hat von dem Sohn ihrer Freundin, der Katze, dem Onkel, .." bla...
Der Onkel meiner Freundin hat das von einem Mandanten erfahren, der in der Sache involviert ist.