Quote (Once @ 3 Nov 2012 16:40)
es guckt keiner nur schalke jong
konferenz oder garnix
ich gucke borusje dortmundski
Quote (Esna @ 3 Nov 2012 16:28)
gleich erstmal schwarzmarkt schauen und hoffentlich zum hsvspiel kommen!
wenigstens auf die richtige seite, oder bist du ein weiterer hambuger bayern""""""""""fan"""""""""?