d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1208320842085208620872162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2017 07:49am
Quote (kkkeen @ 23 Aug 2017 13:32)
In 2std bist doch eh max lvl


Ja .. Gibt da aber noch ein paar Sachen zu erledigen um die komplette Reise abzuschließen ^^
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Aug 23 2017 08:02am
Quote (Sinedok @ 23 Aug 2017 15:19)
Wie lange geht die Season noch? Muss noch die Reise anfangen ^^



Vllt klappts ja diese Season xd
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2017 08:06am
Quote (OfenmeisterHerrmann @ 23 Aug 2017 14:02)
Vllt klappts ja diese Season xd


Letzte hat es auch noch geklappt ^^
Diese Season ist es sogar leichter.
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,662.00
Aug 23 2017 02:03pm
ich glaub ziemlich genau 2 monate müssten es noch sein
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2017 03:40pm
Quote (toxicraid @ 23 Aug 2017 20:03)
ich glaub ziemlich genau 2 monate müssten es noch sein


Dann hab ich ja noch reichlich Zeit.
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Aug 23 2017 04:17pm
Ob P3000 möglich sind?
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2017 05:06pm
Quote (OfenmeisterHerrmann @ 23 Aug 2017 22:17)
Ob P3000 möglich sind?


Wenn du so weiter machst sicherlich ^^
Gönnst du dem Bot auch mal ne Pause? Jedes mal wenn ich im Bnet bin sehe ich dich riften ^^
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Aug 24 2017 01:08am
Quote (Sinedok @ 24 Aug 2017 01:06)
Wenn du so weiter machst sicherlich ^^
Gönnst du dem Bot auch mal ne Pause? Jedes mal wenn ich im Bnet bin sehe ich dich riften ^^



Riften ist mein Hobby :santa: bin arbeitslos und spiele den ganzen Tag. Schließlich bekomm ich Kohle vom Amt
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 29 2017 06:21pm
https://eu.battle.net/d3/de/blog/20976068/ptr-patchnotes-261-16-08-2017#items

Was sind das denn für patchnotes? XDDDDD

Lese nur was von erhört amk

Puuuh ist das peinlich.
Member
Posts: 6,055
Joined: Jul 16 2007
Gold: 27,590.00
Aug 31 2017 04:53pm
ist doch schema f

die behinderten wollen mehr dmg.
die behinderten kriegen mehr dmg.
die behinderten wünschen sich für den nächsten patch mehr dmg
die behinderten bekommen im nächsten patch mehr dmg.

blizzards patchpolitik seit ros.
sie bedienen eben ihre zielgruppe.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1208320842085208620872162Next
Add Reply New Topic New Poll