d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1208320842085208620875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 3 2012 09:08am
Quote (Once @ 3 Nov 2012 16:07)
da haste das 1:1 du wurst

neustädter


selber wurst

spiel auf ein tor

hoffenheim will nur kontern im eigenen schtadion

roman bester mann ofc

This post was edited by Chaoz on Nov 3 2012 09:08am
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 3 2012 09:08am
Quote (Chaoz @ 3 Nov 2012 16:08)
selber wurst

spiel auf ein tor

hoffenheim will nur kontern im eigenen schtadion

roman bester mann ofc


schalke weltmacht da kann man schonmal bunkern
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 3 2012 09:09am
Quote (Once @ 3 Nov 2012 16:08)
schalke weltmacht da kann man schonmal bunkern


in letzter zeit zumindest schon bärenstark
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 3 2012 09:09am
schalke B)

ich würde die pfosten auch nicht besetzen
das ist so schlecht

genau da schlägt der ball ein
moderner fußball ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 3 2012 09:10am
Quote (prospecial @ 3 Nov 2012 16:09)
schalke B)

ich würde die pfosten auch nicht besetzen
das ist so schlecht

genau da schlägt der ball ein
moderner fußball ^^^^^^^^^^^^^^^^^^


yes

das machen sogar wir in der kreisliga :D
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 3 2012 09:11am
Quote (Chaoz @ 3 Nov 2012 16:10)
yes

das machen sogar wir in der kreisliga :D


wir stellen einfach unsere komplette mannschaft auf die linie
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 3 2012 09:14am
wo war das bitte ein foul :rofl:

reguläres tor.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 3 2012 09:16am
wiese für die n11
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 3 2012 09:21am
Quote (Once @ 3 Nov 2012 16:11)
wir stellen einfach unsere komplette mannschaft auf die linie


beste imo

völlig unbesiegbar

bei ballbesitz bilden bei uns 10 leute einen kreis um den ballführenden
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 3 2012 09:21am
auf gehts :)

bis nachher B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1208320842085208620875001Next
Closed New Topic New Poll