Quote (N4ddi @ Nov 3 2012 08:49am)
Wenn du um ca. 17h mit Lernen anfängst, macht Punsch sehr wohl Sinn, ansonsten lässt du dich
von deinen Kommilitonen erweichen und endest gnadenlos im Nachtleben, was zur Folge hat, dass Fr+Sa ein und derselbe Tag sind ^^
^^
trotzdem, auf einem freitagabend lernen
so könnte hier niemand sein

der couchfan nr.3 im gersub erhebt sich tatsächlich heute
nachher stadion
