d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1208020812082208320845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 2 2012 07:54pm
Quote (BloodSoaked @ 3 Nov 2012 03:53)
Mir zittern aber immer die knie wenn ich an so leuten wir mongo vorbei gehe  :cry:


angst vor ner anzeige wegen einbruch? XD
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 2 2012 09:56pm
Quote (BloodSoaked @ 3 Nov 2012 03:53)
Mir zittern aber immer die knie wenn ich an so leuten wir mongo vorbei gehe  :cry:


zurecht B)
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Nov 2 2012 10:21pm
Quote (Fidelitas @ 3 Nov 2012 03:54)
angst vor ner anzeige wegen einbruch? XD


Könnte ja seinen pudel aufwecken, der er als fußablage benutzt ^^
Member
Posts: 40,734
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 2 2012 11:03pm
Quote (BloodSoaked @ Nov 3 2012 02:53am)
Mir zittern aber immer die knie wenn ich an so leuten wir mongo vorbei gehe  :cry:


dachte der schaut immer von seiner kautsch ?
ausser ganz selten bei den topspielen oder so :O
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 01:14am
Nach ner Lernnacht+7 Punsch frag ich mich grad, ob ich die Konfi erlebe...zZz
Member
Posts: 54,137
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 3 2012 01:26am
Quote (N4ddi @ 3 Nov 2012 09:14)
Nach ner Lernnacht+7 Punsch frag ich mich grad, ob ich die Konfi erlebe...zZz


lernnacht und punsch? das macht irgendwie keinen sinn^^

btw spiel heute erst um 18:30, das ist noch lange hin...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 3 2012 01:49am
Quote (Black XistenZ @ 3 Nov 2012 08:26)
lernnacht und punsch? das macht irgendwie keinen sinn^^

btw spiel heute erst um 18:30, das ist noch lange hin...


Wenn du um ca. 17h mit Lernen anfängst, macht Punsch sehr wohl Sinn, ansonsten lässt du dich
von deinen Kommilitonen erweichen und endest gnadenlos im Nachtleben, was zur Folge hat, dass Fr+Sa ein und derselbe Tag sind ^^
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 3 2012 02:28am
heute ez 3er @ home
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 3 2012 05:18am
Quote (Fidelitas @ 3 Nov 2012 02:46)


Klar fühl ich mich sicher in der AWD Familienarena :)

Wie es in Rostock oder Dresden aussehen würde, kann ich nicht sagen...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 3 2012 05:20am
Quote (N4ddi @ Nov 3 2012 08:49am)
Wenn du um ca. 17h mit Lernen anfängst, macht Punsch sehr wohl Sinn, ansonsten lässt du dich
von deinen Kommilitonen erweichen und endest gnadenlos im Nachtleben, was zur Folge hat, dass Fr+Sa ein und derselbe Tag sind ^^


^^
trotzdem, auf einem freitagabend lernen

so könnte hier niemand sein :blush:

der couchfan nr.3 im gersub erhebt sich tatsächlich heute

nachher stadion B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1208020812082208320845001Next
Closed New Topic New Poll