Quote (r3xxor @ Feb 9 2012 11:34am)
sumo kreuzheben nennt man das
jo pech ganz ehrlich... soll der studiobesitzer halt gummimatten kaufen
bei uns ist es das selbe... ich lass auch als gewichte fallen etc... hängt sogar n schild im gym dass im laufe des jahren 900 euro rep kosten angefallen sind wegen fallende gewichte etc... dummschwaller, mehr nicht...
hab dem typ schon so oft gesagt er soll sich gummimatten zulegen...
"ja ne dann lasst ihr es für extra fallen + ist zu teuer"
Sein geiz kotzt mich echt an
ja mir bewusst, dass man es sumo kreuzheben nennt, aber ich sehe es eigentlich immer nur bei den fetten chinesischen frauen im fernsehen *übertreib.
wir haben gummimatten, aber die bringen nicht sonderlich viel. wie gesagt, gewichte fallen lassen ist das eine, aber 160kg aus mind. 20cm immer fallen zu lassen, halte ich für ein wenig übertrieben, teilweise auch aus 50cm, so einen krach habe ich noch nie erlebt und beim squaten dachte ich, dass mir der boden unter den füßen weggezogen wird. es war halt sehr offensichtlich, dass der kerl beobachtet werden möchte und deshalb extra 160kg ständig fallen lässt.
Quote (r3xxor @ Feb 9 2012 11:43am)
ja gut wenn man sowas für extra fallen lässt ist es das eine
aber ich bekomm immer stress mit dem besitzer vom studio wenn ich zb kh bankdrücken mache und die gewichte dann droppe weil ich mir sonst alles abreise und die schulter auskugel beim langsamen ablegen....
lol, jeder bei uns macht das.
This post was edited by uhuu on Feb 9 2012 06:03am