d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1207208209210211741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jan 19 2021 12:33am
Quote (Valmar667 @ 18 Jan 2021 17:43)
Quelle/Link zu o.g. Aussage?

Deine restliche Aussage zum Virus und den Mutationen kann ich nicht ernstnehmen. Quelle/Link? RNA-Viren mutieren quasi unendlich, das ist ihre Natur, sonst wären sie alle schon ausgerottet, oder es gäbe schon längst wirksame Impfungen dagegen.

Zum Impfstoff: ob dieser wirkt ist überhaupt nicht bekannt und die Aussage von unserem Quotenösi hier im Forum ist vollkommen richtig. Angesichts eines Virus, das in keinster Weise ein Problem für den Großteil der Bevölkerung darstellt, ist die Impfung von schwerkranken Menschen über 80 mit einem experimentellem Impfstoff, bei dem bekannt ist, dass dieser teils heftige Nebenwirkungen hat, einfach nur menschenverachtend. ( s. auch meine früheren Aussagen in diesem Thread)

Zum Thema Sterbezahlen:

https://www.achgut.com/artikel/verschaerfte_fakten_fuer_den_unlock

Wir werden von hinten bis vorne verarscht. Wenn es ein gefährliches Virus wäre, würden dann die Herren und Damen Politiker gemeinsam Mittagessen veranstalten, inkl. 3 Gänge Menü?-> https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/kritik-nach-polizei-abschiedsfeier-in-rosenheim-mitten-im-lockdown-90171317.html.

Die scheißen auf Ihre eigenen Regeln, weil Sie genau wissen, dass das Virus nicht gefährlich ist (Denkt ihr, die können sich nicht die besten Ärzte im Land als Berater leisten?). Schon mal den wandelnden Risikopolitiker- und Patienten Altmeier oder den dementen Opa Seehofer gesehen? Die scheißen auf Ihre Regeln und hocken im Bundestag rum. Wenn das Virus wirklich gefährlich wäre, würden die im virensicheren Bunker hocken und würden als erstes eine Impfung bekommen.

https://www.n-tv.de/panorama/Biontech-koennte-Impfstoff-schnell-anpassen-article22251066.html
Member
Gold: 0.70
Jan 19 2021 12:46am
Quote (Black XistenZ @ Jan 19 2021 07:33am)

Genehmigungsverfahren würden aber weitere Zeit in Anspruch nehmen.

für Firmen natürlich ein Traum, wenn Genehmigungsverfahren wegen Corona etwas "kürzer" ausfallen.
Seit dem 2. Weltkrieg hat die Medizin nicht mehr solche Fortschritte gemacht
Member
Jan 19 2021 12:53am
Quote (KingLeoric @ 19 Jan 2021 07:46)
Genehmigungsverfahren würden aber weitere Zeit in Anspruch nehmen.

für Firmen natürlich ein Traum, wenn Genehmigungsverfahren wegen Corona etwas "kürzer" ausfallen.
Seit dem 2. Weltkrieg hat die Medizin nicht mehr solche Fortschritte gemacht

wie gesagt: erhebliche teile des zulassungsverfahrens müsste man nicht erneut durchlaufen, wenn man nur die rezeptur ändert, am grundsätzlichen verfahren dieses impfstoffs jedoch festhält.
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 19 2021 01:16am
Ziel der EU-Kommission: 70 Prozent Impfrate bis im Sommer

Bis zum Sommer sollen aus Sicht der EU-Kommission 70 Prozent der Erwachsenen in der Europäischen Union gegen das Coronavirus geimpft sein. Den Vorschlag will die Brüsseler Behörde heute Dienstag veröffentlichen, wie die Deutsche Presse-Agentur vorab erfuhr. Bis März laute das Zwischenziel, 80 Prozent der Menschen über 80 Jahre und der Beschäftigten im Gesundheitswesen zu immunisieren.

Die Ziele sind nach dpa-Informationen Teil eines Diskussionspapiers für den EU-Videogipfel am Donnerstag. Dort sollen Bundeskanzlerin Angela Merkel und die übrigen Staats- und Regierungschefs nach dem Willen von Ratschef Charles Michel auch die Frage erörtern, ob es einen EU-Impfpass und gegebenenfalls damit verbundene Privilegien geben soll. In Deutschland gibt es darüber eine kritische Diskussion.

Bin gespannt ob die das durchboxen . wäre ne übelste zweiklassengesellschaft.
Member
Gold: 22,484.47
Jan 19 2021 01:28am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 19 Jan 2021 08:16)
Bin gespannt ob die das durchboxen . wäre ne übelste zweiklassengesellschaft.

Kann es mir kaum vorstellen. Aber aktuell scheint ja quasi alles möglich zu sein, nur um die aus der Kasse lebenden Rentner und Übergewichtigen zu schützen.
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 19 2021 02:02am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jan 19 2021 08:28am)
Kann es mir kaum vorstellen. Aber aktuell scheint ja quasi alles möglich zu sein, nur um die aus der Kasse lebenden Rentner und Übergewichtigen zu schützen.

ich vergleiche es immer mit einem Gärtner, der die ganzen kranken und verkrüppelten Sprösslinge mit solcher Hingabe pflegt, dass er darüber vergisst die normalen wachsenden Pflanzen zu giessen.
Welche daraufhin eingehen.

In etwa so kommt mir die aktuelle Gesellschaft vor. Man macht alles menschenmögliche um selbst die hoffnungslosesten Fälle noch irgendwie durchwürgen zu können.
Und vernachlässigt im Gegenzug die normale Bevölkerung, das Fundament auf dem unsere Gesellschaft und unser Wohlstand steht.
Wenn ich in die Zukunft schaue wird mir ernsthaft schlecht :wacko:
Member
Jan 19 2021 02:07am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 19 Jan 2021 09:02)
ich vergleiche es immer mit einem Gärtner, der die ganzen kranken und verkrüppelten Sprösslinge mit solcher Hingabe pflegt, dass er darüber vergisst die normalen wachsenden Pflanzen zu giessen.
Welche daraufhin eingehen.

In etwa so kommt mir die aktuelle Gesellschaft vor. Man macht alles menschenmögliche um selbst die hoffnungslosesten Fälle noch irgendwie durchwürgen zu können.
Und vernachlässigt im Gegenzug die normale Bevölkerung, das Fundament auf dem unsere Gesellschaft und unser Wohlstand steht.
Wenn ich in die Zukunft schaue wird mir ernsthaft schlecht :wacko:

Im worst case verkaufe ich mein Eigentum und kaufe mir eine Villa mit 3 Bediensteten Thai Girls in Thailand.
Weiß nur noch nicht genau, womit ich dann dort mein Geld verdienen soll xdd
Member
Gold: 46,200.00
Jan 19 2021 02:08am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 19 Jan 2021 09:07)
Im worst case verkaufe ich mein Eigentum und kaufe mir eine Villa mit 3 Bediensteten Thai Girls in Thailand.
Weiß nur noch nicht genau, womit ich dann dort mein Geld verdienen soll xdd

Prostitution natürlich
Member
Jan 19 2021 02:14am
Quote (SwaYy @ 19 Jan 2021 09:08)
Prostitution natürlich

Hätte eher an etwas, wie eine deutsche Bäckerei gedacht. :)
Member
Jan 19 2021 02:28am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 19 Jan 2021 08:28)

das medianalter der cdu- und spd-wähler liegt mittlerweile bei klar über 60 jahren, während beide regierungsparteien bei den jungen wählern deutlich weniger zuspruch finden. (dort sind grüne, linkspartei und afd überproportional stark).

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1207208209210211741Next
Add Reply New Topic New Poll