Quote (Kasiir @ 26 Sep 2013 12:41)
ich mache das nur auf seiten der dire wenn ich zwischendrin in der offlane rumhängen kann. stacke dann jede minute mit oberster priorität aber wirklich gekillt wird frühestes ab level 2 march. wenn man wirklich NUR ancients macht ist das hauptproblem meiner meinung nach, dass man sehr lange lvl 1 ist und wenn dann jemand kommt und einen killt (und wenn ein tinker oder eine medusa ab lvl 1 nicht auf der map austaucht, sollte jeder gegner wissen, wo sie stecken) und dazu noch die fast-toten ancients farmt, sieht es extrem düster aus. das ist mri einfach zu riskant.
lieber mid als radiant und hin und wieder stacken, wenn es passt, oder offlane als dire und stacken mit oberster priorität.
sollte man doch irgendwie mit level 1 march gegen ancients ran (müssen), dann müssen auto attacks helfen. wenn man bis zu 7min alle ancient stacks sammelt und dann alle ungestört killt, hat man rearm und bots und kann dann richtig loslegen. selbst wenn andere dann schon level 8 oder so sein sollten, kann man relativ gut aufholen.
wie soll man bei den radiant gegankt werden?
von top lane passiert nix, mid lane wehrt man mit einem ward ab, fertig
zumal beim gank durch den gegnerischen mid hero auch einfach der eigene mid kommt. der ganker wird dann von den ancients, dir selbst und deinem teammate zerlegt
positioning is da halt wichtig