Quote (lettuce123 @ Apr 20 2010 06:25pm)
ist nich sicher das der befehl von den weisen kommt... es könnte sein das es mehr gibt als nur das
ich hab ne theorie.. whitebeard alleine hat die marine basis fast komplett zerstört und alle aufgemischt, nun stellt euch vor das 2 weitere kaiser die marine angegriffen hätten
das wäre mit dem aktuell bekannten stärke level der marine nich vereinbar gewesen , die marine hätte imo hoch verloren
was ist daran dann ein gleichgewicht? ich glaube das es noch unbekannte kräfte in der marine gibt die später wenn alle stärker sind auftauchen werden
halte ich für schwachsinn.
Whitebeard hatte mit aka inu schon stark zu kämpfen, der ihn nebenbei fast gekillt hätte.
die anderen beiden admiräle haben mal eben schnell jozu und marco fertig gemacht.
danach für ewige zeit sich gar net mehr in den kampf eingeschmischt, abgesehen am ende wo sie das u-boot aufhalten wollten, aber wirklich piraten angegriffen haben sie net.
sen ghok und garp haben auch nicht wirklich gekämpft, abgesehen von einer druckwelle, die mal eben BBs gesamter crew zu schaffen gemacht hat
aka inu hat gut mit whitebeard mitgehalten, ace getötet, ruffy und jimbei auch fast und ist alleine gegen whitebeards gesamte crew vorgerückt.
also die marine hat meiner Meinung evt. 2/6 seiner gesamten stärke gezeigt.
hätten alle zeitgleich angegriffen wäre vermutlich nicht ein einziger pirat davon gekommen
wirklich aufgemischt hat whitebeard ehrlich gesagt auch nicht, gebäude zerstören kann jeder, aber irgendwen hochrangiges von der marine hat er nicht wirklich verletzt