Quote (Black XistenZ @ Dec 5 2024 12:31am)
Ich denke wir alle hier haben genug erfahrung mit PoE, um zu wissen, dass die server ne shitshow sein werden, dass in sachen balance noch vieles im argen liegen wird, ausserdem fehlt ein großteil der campaign und einige ascendancies. Ob alle skills schon am start sein werden ist auch fraglich.
Das ganze gerede über "early access" ist halt nur framing für eine schnöde beta-version.
Viele haben wohl auch ihre zweifel, ob das tempo und die "ruthlessification" nicht doch zu weit gehen werden...
Und natürlich kann man noch nicht so richtig über builds sprechen, weil wir alle noch keine idee haben was möglich und/oder stark ist.
Meine prognose: bis zum nächsten wochenende (14.-15.) werden wir alle mindestens 3 mal rerollt haben. Mindestens!
ich mein ja das man keine PoE erfahrung braucht um zu wissen das bei dem hype und bei mehr als 1 Million erwarteten Spielern am ersten Tag die Server in die knie gehn.
Quote (Gala @ Dec 4 2024 08:35pm)
Freitag größte PoE Moment der Geschichte und hier ist Geisterstimmung xd
Einer der gründe warum ich wenig bock habe zu posten. soviele miesepeter, nicht nur hier sondern auch im PoE Sub..
Ich freu mich mit meinen mates wir starten ne 5 oder 6mann party und enjoyen.
Wer vorher schon bei so nem großen ARPG Moment sich selbst die laune versaut, ist halt auch selber schuld wenn ers dann nicht genießen kann.