Quote (Plaxic @ Jul 28 2017 02:40am)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
diablo 3 ist schon hart
einfach f3 drücken
digga was ist mir dir eigentlich los du bauer ?
warst doch selbst jahrelanger D3 Spieler ? bist du jetzt cool oder wat?
Diablo 3 ist schwer wenn man HC spielt und die Leaderboards knacken möchte.
du SC Lurch kannst das natürlich nicht verstehen.
Hätte auch keine Motivation wenn ich in einem 85er Grift dröfmal sterbe und einfach easy weiterdaddeln kann..
aber eben türken Mentalität